googlefa177c738e2a8aef.html

In den nächsten Tagen arbeite ich für CMS Hasche Sigle: Eine internationale Großkanzlei, die zu den weltweit Top 5 der besten gehört und weltweit in 42 Ländern vertreten ist und an 68 Standorten wie beispielsweise in Hongkong, London, Paris, Dubai, Schanghai, Rio de Janeiro, Berlin oder eben Frankfurt – Erstklassige fachliche Beratung ist ein Markenzeichen von CMS hasche Sigle und die Spitzenanwälte in Auftreten und Wirkung zu schulen, das ist immer wieder eine große Ehre für mich.
„Keine andere Sozietät in Deutschland hat in der Studie „Kanzleimonitor‟ so viele Spitzenbewertungen von so vielen Unternehmen in fast allen Rechtsgebieten und Regionen erhalten wie CMS“, so heißt es auf der Website von CMS. Und genau dieser Geist ist in der Zusammenarbeit zu spüren – selten begegnet mir so hohe Professionalität und Eigenmotivation und es ist mir ein wahrhaftiges Vergnügen mit diesen Vollprofis arbeiten zu dürfen. Seit mittlerweile 5 Jahren darf ich CMS Hasche Sigle an verschiedenen Standorten zu Fragen der Körpersprache, Persönlichkeitsentwicklung, Auftreten und Wirkung beraten – oder auch, so wie jetzt in diesen Tagen ein Exklusiv-Coaching rund um hochprofessionelle Präsentation.
Ich fühle mich geehrt und freue mich auf die nächsten Tage – und für die Pause auf eine unfassbar wunderschöne mit 1000 qm Dachterrasse mit Blick über die Skyline von Frankfurt. Ja, da und nicht nur da lassen es die CMS-ler richtig krachen.

Comments are closed.