googlefa177c738e2a8aef.html
Das Fritzsche Prinzip - eine treffsichere Anleitung zur Entschlüsselung Ihrer Persönlichkeit

Das Fritzsche Prinzip ® ist eine von mir erforschte und entwickelte Typologie zum Lesen und Verstehen der Körpersprache und dem Rückschluss auf den Persönlichkeitstyp. Eine höchst effektive Methode für jeden, der sein Persönlichkeitswachstum beschleunigen möchte.

Es basiert auf zehn Jahren Forschung und ist ein neues Verfahren zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps mit Hilfe der Körpersprache-Signatur. Dabei haben sich im Laufe der Zeit vier verschiedene Körpersprache-Grundtypen herauskristallisiert.

Diese Grundtypen lassen sich mit den im Buch enthaltenen Tricks – und Grundkenntnis der Körpersprache sowie etwas Übung – binnen Sekunden erkennen. Damit haben Sie die Möglichkeit von vornherein eine typgerechte Verhandlungsstrategie umzusetzen.

Die Anwendung des Fritzsche Prinzip's

Das Persönlichkeitsprofil vom Fritzsche Prinzip ® vernetzt die persönlichen Verhaltensspitzen mit den Körpersignalen und bietet ein trittsicheres Fundament für eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit.

Meine kompakte Erfahrung aus zwei Jahrzehnten Coaching, das best of aller meiner Methoden und der geheimen Tricks und Kniffe für dein persönliches Anliegen. Daraus habe ich das Konzept „Neustart – das Fritzsche Prinzip ® “ entwickelt, dass dich fokussiert zu deinem Ziel bringt. In kürzester Zeit schaffst du einen Sprung, der dir vielleicht Jahre oder Jahrzehnte nicht gelungen ist. Aber jetzt ist deine Zeit.

Mein Tipp: blättere mal im „Fritzsche Prinzip“, wenn Du blitzschnell wissen möchtest, wer Dir gegenüber sitzt.

Das Fritzsche Prinzip ist in folgenden Publikationen angewandt worden:

– Körpersprache – Das Fritzsche Prinzip
– Fernsehmoderatorenausbildung

Wenn du Fragen oder Anregungen zum Fritzsche Prinzip hast, schreib mir einfach eine Mail an fragen@fritzschecoaching.de

Nehmen Sie mit Silke Fritzsche Kontakt auf und buchen Sie Ihr Coaching jetzt: