Frauen

Coaching für Frauen - auch in Modulen

Weiblich – echt –stark. Frauen sind anders (ja, Männer auch…diese wundersame wundervolle Spezies). Dieses Anderssein zu stärken, statt in Gleichmacherei zu ersticken – das ist Kern der Coaching-Strategie. Eine Frauen-Vita hat eigene Regeln und Frauen haben eine ganz besondere Stärke auf die sie nicht zugreifen können, solange sie versuchen die besseren Männer zu werden. Das Weib in der Frau braucht Raum.
-> Strahlefrau TV – Lebensarchitektur für Frauen
-> Körpersprache für Frauen
-> Erfolgreich im Business und trotzdem ganz Frau

Coachingreihe für Frauen

2018 startet die erste Coaching-Reihe für Frauen. Für die beste Version deiner Selbst. Von A-Z, also von ALTEN Glaubenssätzen bis ZUSÄTZLICHER Strahlkraft ist alles im 6-monatigen Programm enthalten. Wir starten im Frühjahr. Die Teilnehmerinnen-Zahl ist streng limitiert. Melde dich bei mir persönlich, wenn du Näheres wissen willst: fritzsche@fritzschecoaching.de
Das erste ist immer etwas ganz besonderes. Ich bin an deiner Seite und wenn du willst, legen wir los und räumen auf. Mein Ansatz anders: Wir arbeiten nicht gegen jemanden (Männer, den Chef, die blöde Zicke aus dem Büro) – sondern wir arbeiten an uns, für uns. Es geht darum, dich als Frau stärker zu machen, deine besondere innere und äußere Schönheit als Frau zu entwickeln. Wir beleuchten alles: Denken, Kommunikation, Körpersprache, Körper, Ernährung, Beziehungen und Karriere. Systematisch und mit 20 besonderen Geheimtipps nur für dich.
Aber Achtung! Die Nebenwirkungen werden für dich und deine Umgebung so erstaunlich sein – für ein bisschen „chi-chi“ ist diese Coaching-Reihe ungeeignet.

Frau-Sein. Du-Sein. Anders-Sein.
Weibliche Identität als besondere Kraft.

„Von der grauen Maus zur Strahlefrau“
Ganz Frau. Vitalität. Weibliche Ausstrahlung und Körpersprache.
Beziehung zu sich selbst.

„Die besondere Kraft in dir“ – Beziehung zum Umfeld, Beziehung zu Männern.

„Der weibliche Weg zum Erfolg“
Was bedeutet Erfolg für mich? Welche besondere Strategie brauche ich als Frau? Welcher Job passt zu mir und wie kriege ich den zu 100 Prozent?

„Mein Weg in ein neues Leben“
Mit Spaß und Leichtigkeit in ein neues Leben. Abschied und Neubeginn. Wie ich ab sofort anders lebe und warum ich es nicht abwarten kann, SOFORT damit zu beginnen.

100 magische und geheime Tipps „Von Frauen für Frauen“.
Geheime Strategien für jede Lebenssituation.

Nehmen Sie mit Silke Fritzsche Kontakt auf und buchen Sie Ihr Coaching jetzt: