Danke an euch! So, da muss ich jetzt auch mal durchatmen. Wow! Ganze 19 Jahre gibt es Fritzsche Coaching jetzt. Dass die Reise so lang werden wird und was ich alles erleben werde, das war mir im Januar 1999 nicht klar. Mit fast 20.000 Menschen durfte ich persönlich arbeiten, sie begleiten auf ihrem ganz persönlichen Weg der Veränderung. Manche sind gesprungen, manche haben sich langsam und vorsichtig an ihr neues Leben heran geschlichen, der eine fand endlich den Mut zum Traumjob, die andere wanderte nach Australien aus und wiederum ein anderer Teilnehmer fand einfach nur endlich die innere Ruhe wieder nachts durch zu schlafen – und jede Veränderung war ein kleines Wunder, an dem ich teilhaben durfte. Ich habe selbst auch viel gelernt und geforscht und nichts fasziniert mich so sehr wie Menschen und nicht erfüllt mich mit so viel Freude und Dankbarkeit, wenn ich es sein darf, die eine Lebensreise so inspiriert oder erleichtert, dass das Leben schöner wird. Was ich auf dem Weg mit euch vor allem gelernt habe, ist Demut. Demut vor dem Wunder Leben, das viel fragiler ist als uns oft bewusst ist. Und Demut vor dem Mut, den viele von euch plötzlich entwickelt haben, wenn sie nur das richtige Handwerkszeug oder eine helfende Hand zur richtigen Zeit haben. Ohne euch wären 19 Jahre Fritzsche Coaching niemals möglich gewesen. Deshalb von Herzen danke an alle, mit denen ich arbeiten und wachsen durfte, für euer unerschütterliches Vertrauen in meine Arbeit  – und dass ihr mich motiviert habt, immer wieder neue Methoden zu entwickeln, die beim Persönlichkeitswachstum ein Feuerwerk an Veränderungen auslösen.

Körpersprache und Persönlichkeit sind nur zwei der Themen, die mich begleitet haben. Darüber habe ich auch mein zweites Buch geschrieben: Körpersprache – Das Fritzsche Prinzip®. Das Fritzsche Prinzip® ist eine von mir erforschte und entwickelte Typologie zum Lesen und Verstehen der Körpersprache und dem Rückschluss auf den Persönlichkeitstyp. Eine höchst effektive Methode für jeden, der sein Persönlichkeitswachstum beschleunigen möchte.

Und jetzt kommt der nächste Schritt – ihr habt mich dazu bewegt, mit euren Nachfragen und Anregungen und eurem Feedback: Ich stelle mein Wissen und meine Erfahrungen aus den letzten 19 Jahren und in den Themengebieten Persönlichkeit und Wirkung systematisch öffentlich. In meinem Youtube-Channel, der im Frühling startet, könnt ihr kostenfrei euren Muskel für „Persönlichkeit und Wirkung“ trainieren – mit absoluten Geheimtipps und auch dem einen oder anderen Trick für Turbo-Entwicklung. Lasst euch überraschen. Herzlich Silke und ein Lächeln

P.S. Ihr habt jetzt schon Fragen? Kein Problem – schreibt mir. Ich bündle und beantworte diese dann im Channel. Wie soll denn die Frage-Antwort-Reihe heißen? Schickt mir eure Ideen, damit ihr mich gleich findet.

Comments are closed.