googlefa177c738e2a8aef.html

Seit einiger Zeit arbeiten wir daran, ein YouTube-Studio sowohl für eigene Produktionen als auch zur Unterstützung eurer Projekte umzusetzen. Jetzt ist es endlich soweit und der Plan nimmt Gestalt an.

Wir wissen nach einem ersten Probedreh exakt was noch fehlt und werden in den nächsten Wochen mit neuen Videos in die Onlinewelt gehen. Denn während wir noch mit Technik, Raum und Schall die eine oder andere Proberunde drehen, steht der erste Inhalt schon fest.

Bitte mehr zur Körpersprache und souveränem Auftreten, war die Bitte vieler meiner Kunden – andere meinten, dass dies Zeiten seien, in denen wir alle immer wieder einen Neustart hinlegen müssen und ob es dafür nicht effektive Methoden gäbe.

Also fiel die Entscheidung auf eure Wünsche: Eine Körpersprache-Serie zu den wichtigsten Tipps und Tricks zu sicherem Auftreten, sozusagen das 1X1 von Mimik, Gestik und Körperhaltung, damit der erste Eindruck euch jede Tür öffnet. Und eine Serie mit dem besten Tools für einen gelungenen Neustart – ob nun beruflich oder privat.

Wenn ihr zu diesen Themen zielgerichtet Fragen habt, meldet euch gern! Ich webe eure Fragen dann in die Youtube Videos mit ein.

Es wird toll! Ich freue mich so sehr, euch auch auf diesem Weg unterstützen zu dürfen.

Silke& ein Lächeln

Comments are closed.