googlefa177c738e2a8aef.html

#174 Woran du erkennst, ob du ein Unternehmer mit Charisma bist

Bist du unter deinem Potenzial?

90% Prozent aller Unternehmer sind unter ihrem Potenzial – du auch? „Ich habe ES einfach nicht“, sagte mir ein Unternehmer. Damit meinte er seine Ausstrahlung, sein Charisma, dieses gewisse souveräne Etwas. Das erzählte er sich selbst seit mehr als 10 Jahren. Dieser 37-jährige Unternehmer hat ES nicht, nicht diese Souveränität, die hilft besondere Kunden zu gewinnen, große zu denken, klug zu entscheiden und dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter ihm nicht auf dem Kopf rumtanzen. Das jedenfalls dachte er über sich …
Es macht mich wirklich wütend, wenn jemandem eingeredet wird, dass er „ES“ nicht hat. Lange genug haben besonders fähige Unternehmen diesen Quatsch geglaubt.
Was passiert, wenn Unternehmer*innen DAS über sich selbst denken? Schiefes schwaches Selbstbild? Richtig? Wie wirkt sich das auf ein Unternehmen aus? Nun wenn du als Unternehmer schwach und lahm wirkst, wird AUTOMATISCH dieses Bild auch auf dein Unternehmen übertragen – du minderst sozusagen den Wert deines Unternehmens. Dabei wäre es so einfach, deine Persönlichkeit mit sehr wenig Zeit täglich zu skalieren. Charisma skaliert und unsere Kunden haben es hundertfach bewiesen, wie erst sie und dann ihr Unternehmen durch die Decke geht.
Warum es regelrecht fahrlässig ist als MODERNER Unternehmer sein Charisma nicht zu entwickeln, darum geht es in dieser Folge. Und was du tun kannst, um „ES“ endlich zu entwickeln. Fragen? Zack! Meld dich. Wie? Steht direkt unter diesem Beitrag.
Viel Freude mit dir Folge und ein großes Charisma-Aha für dich, 
trau dich du zu sein, 
deine Silke und ein Lächeln.

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO Fritzsche Consulting GmbH & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin; Mentorin für digitales Business und Charisma

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Geschäftsführerin der Charismaschule und ich begleite außergewöhnliche Unternehmer in ihrer Transformation zu einer skalierenden Persönlichkeit. Charisma, das skaliert für dein skalierendes Business mit unserem einzigartigen Fritzsche Prinzip® in nur 12 Wochen in deine authentischen Strahlkraft. Werde einer von den hunderten, die ihren Business-Traum als ECHTER Experte endlich umsetzen konnten. Hol dir gerne einen persönlichen kostenfreien Termin für ein erstes Gespräch, um nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden. Ungehört. Ungesehen und nicht wertgeschätzt.
Warum ist gerade echtes Charisma so wichtig? So wichtig zu wissen, wer du WIRKLICH bist? Weil du dann weißt, was du WIRKLICH willst. Denn ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie der Unternehmer selbst. Und: Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
Durch unseren einzigartigen Charisma-Test, findet jeder Experte sofort Klarheit über sein besonderes Charisma und damit die beste Sichtbarkeits-Strategie für sein Business.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für Charisma und mit unserer einzigartigen Methode dem „Fritzsche Prinzip“, der unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, wie ich selbst als Unternehmerin, denn die täglichen Aufgaben erfordern viel Selbstvertrauen, Kontinuität und Präsenz. Drei von 5 wichtigen Faktoren von echtem Charisma. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Coaches, Experten, Dienstleistern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #174 Woran du erkennst, ob du ein Unternehmer mit Charisma bist, erfährst du unter anderem:
➡️ Woran du merkst, dass du dich selbst belügst.
➡️ Was Selbstsabotage praktisch bedeutet.
➡️ Wie Glaubenssätze als schwarze Wolke über unser Leben hängen.
➡️ Für wen Charisma wirklich ist – und für wenn nicht.
➡️ Warum Wachstum und Charisma Hand in Hand gehen.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋