googlefa177c738e2a8aef.html
Wie du deinen neuen Alltag meistern kannst - 3 Alltagstipps

Ich teile heute mit dir meine drei Schritte, damit dir die Umstellung in deinem neuen Alltag leichter fällt – kurz und knackig, in 15 Minuten.

Wie läuft es bei dir? Hast du viel auf dem Tisch? Wenig? Oder ist alles einfach anders? Gibt es einen gemeinsamen Nenner aller neuen Lebenswirklichkeiten? Alles ist anders. – Alltag kommt von “alle Tage”. Jetzt ist es anders: Anders-Tage. Neu-Tage statt All-Tage.

Neustart eben und es scheint erst der Anfang. Als ich vor gut 9 Monaten den Podcast für Neustart in Herz, Hirn und Körper gegründet habe, war mir eher intuitiv klar, dass kompetent neustarten können DIE Kompetenz der Zukunft wird. Wie du dich schneller wieder in dieser besonderen Zeit zurechtfinden kannst und dir einen neuen Alltag schaffst, darum geht es in der neuen Podcastfolge #46 Wie du deinen NEUEN Alltag meistern kannst. Ich teile darin meinen Ansatz, wie ich möglichst wenig Energie verliere während ich mich neu orientiere. Vielleicht findest du so schneller deinen Weg vom Problem zur Lösung:

💫 Welche drei Arten von Alltag im Moment gelebt werden.
💫 Wie du dich verhalten kannst, um dich im neuen Alltag schnell zu orientieren.
💫 Warum die eigene Stärke jetzt wichtiger ist denn je.
💫 Wie du deinen persönlichen Standort bestimmst.
💫 Wie du dir selbst auf die Spur kommst.
💫 Von welcher Lebenswirklichkeit wir kaum reden.
💫 Was der gemeinsame Nenner von uns allen ist.
💫 Wie du vom Problem zur Lösung kommst.
💫 Wie du sicherer bestimmst, wohin du wirklich willst.
💫 Wie du deine Körperintelligenz für deine Entscheidung für dich nutzt.
💫 Warum du gerade dann eine Stunde für dich brauchst, wenn du viel um die Ohren hast.
💫 Wie du in 10 Minuten Kraft für den ganzen Tag findest.
💫 Wie du heraus findest, was dir fehlt.
💫 Warum Tagesstruktur wichtig in Neustart-Situationen ist.

Hast du Fragen in dieser besonderen Zeit? Was beschäftigt dich? Hinterlasse mir einen Kommentar und ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.

Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

⭐️ ⭐️ ⭐️ COACHING VIA SKYPE & ZOOM
In 60 Minuten vom Problem zur Lösung: In nur 60 Minuten lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in dieser einen Stunde die Antwort. Einen Termin buchst du am besten bei mir PERSÖNLICH per Email unter fragen@fritzschecoaching.de.

🌞 Sommerakademie 2020 – ANMELDUNG MÖGLICH!
Für besten Neustart deines Lebens
26.-27. Juni / 3.-4. Juli / 10.-11. Juli
3 Wochen mit live-Coaching jeweils Freitag-Samstag plus Onlinebegleitung
https://silkefritzsche.de/sommerakademie-2020/

✨💫💥💥💥💫✨:

Wer ist Silke Fritzsche?
Silke Fritzsche ist Business-Coach für internationale Unternehmen und Lehrerin für Lebenskunst seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®.). Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten. Für ihre Sommerakademie 2019 entwickelte sie dafür ein wirkungsvolles, einzigartiges Coachingprogramm. Die Videofeedbacks der Teilnehmer findest du hier: https://silkefritzsche.de/veranstaltungen/#rueckblick

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/fritzschecoaching

Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Die Seite zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/alltag-meistern

Comments are closed.