googlefa177c738e2a8aef.html
Silke Fritzsche erklärt wie Wiederholung zu Charisma führt

Keine Langeweile beim Wiederholen! Wie kann ich Langeweile verhindern? DAS ist eine von vielen Fragen, die nach dem Podcast „Wie viel Wiederholung braucht Erfolg?“ bei mir gelandet sind. Danke dafür, du Liebe und du Lieber! Weil es so viel Interesse gab, hab ich die wichtigsten Fragen rund um den Erfolgsfaktor „Wiederholung“ in Teil II beantwortet. Viel Freude beim Hören und Wiederholen ;-).

Trau dich DU zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln

#CharismaAha
Ach so – wusstest du, dass Menschen, die die Wiederholung schätzen, oft charismatischer sind als ihre Zeitgenossen?

In Folge 70 “Wie viel Wiederholung braucht Erfolg Q&A Teil II”, erfährst du unter anderem:
✨ Die 3 wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Wiederholung.
✨ Wie Wiederholung nicht langweilig wird.
✨ Welche Zutat Wiederholung spannend macht.
✨ Die 3-Stufen-Formel, wie du weißt, wann du genug wiederholt hast.
✨ Wie du schneller mit Wiederholen fertig wirst.

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

🗓️ Ab dem 5. Oktober startet mein Online-Kurs für charisma4Business, damit du in deinem Business künftig in der ersten Reihe stehst. Wenn du dich dafür interessierst, dein charismatisches echtes Expertencharisma zu entfalten, dann schreib mir gern und bewirb dich: charisma@silkefritzsche.de
In einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir heraus, ob diese Ausbildung für dich geeignet ist und ob wir zusammen passen.
http://beratung.silkefritzsche.de/

✨💫💥💥💥💫✨

Wer ist Silke Fritzsche? Silke Fritzsche ist Expertin für Charisma, Körpersprache und Persönlichkeitstransformation und arbeitet für internationale Unternehmen und Medienkonzerne seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®).
Rückblick: Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten.

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Foto: https://www.kitzing-pix.de/
Die Folge auf meiner Website: https://silkefritzsche.de/wiederholung-macht-charisma

Comments are closed.