googlefa177c738e2a8aef.html
Ziele setzen und erreichen durch Handeln

“An drei Dingen erkennt man den Weisen: Schweigen, wenn Narren reden, denken, wenn andere glauben und handeln, wenn Faule träumen.” (aus China)

Herzlich willkommen zu deinem Podcast „Big bang life“ – dein Podcast für Neustart in Herz, Hirn und Körper.

Mein Name ist Silke Fritzsche und seit 20 Jahren bin ich Business Coach und Lehrerin für Lebenskunst. Ich begleite Menschen in Veränderungsprozessen und ermutige sie zu einem echten Leben, wo sie zurück in ihre Kraft und ihr Strahlen kommen.

In der heutigen Folge aus der „Neustart-Reihe“ erfährst du:
➡️ Warum du manchmal erst handeln und DANN denken solltest
➡️ Was handeln wirklich bedeutet
➡️ Wann es wichtig ist zu denken und wann nicht
➡️ Wann die Lebenssituation ein handeln erfordert
➡️ Warum der innere Kritiker ein echter Idiot ist
➡️ Warum gute Gewohnheiten nur durch Handeln entstehen
➡️ Warum ein guter Start in den Morgen wichtig ist
➡️ Was die besten 5 Gründe für Handeln sind

“Wer wagt selbst zu denken, der wird auch selber handeln.”
– Bettina von Arnim

Du bist ein Original. Kopien haben wir schon genug.

Meinen Buchtipp für dich – Tim Ferriss, Tools der Titanen – findest du hier: https://amzn.to/2ZJGCuv

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

Du hast ein ganz spezielles Thema und möchtest gern, dass ich es im Podcast bespreche? Gern! Schreib mir einfach.

Trau dich, du zu sein.

Herzlich,
deine Silke und ein Lächeln

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/fritzschecoaching oder meiner Website https://silkefritzsche.de

Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Direkt zur Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=rxJbdaD3RqY&list=PLTXwjeDKhBx3suKRrQpCLw2RWs4ZjlpwL

Zur Seite für zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/ziele-erreichen/

Comments are closed.