googlefa177c738e2a8aef.html

Veränderung braucht manchmal nur wenige Buchstaben. Oder, in anderen Worten: „An der Hand, die Rosen verteilt, bleibt immer ein wenig Duft hängen“ (Chinesische Weisheit)

Herzlich willkommen zu deinem Podcast „Big bang life“ – dein Podcast für Neustart in Herz, Hirn und Körper.

Aller guten Dinge sind DREI – herzlich willkommen zur dritten Episode.

In dieser Folge aus der „Neustart-Reihe“ erfährst du welche Veränderung die DREI Premium-„Ja“ in deinem Leben bewirken:
➡️ Warum akzeptieren nicht bedeutet, alles gut zu finden
➡️ Warum das erste Premium-„Ja“ dich in deine Kraft zurück bringt
➡️ Warum Widerstand unsere ganze Lebensenergie verbraucht
➡️ Warum unser Unterbewusstsein (nicht nur) bei Veränderung unser Freund ist
➡️ Welches „Ja“ eine Lebensrakete in uns zündet
➡️ Warum das zweite Premium-„Ja“ dir dein Leben zurück gibt
➡️ Wie ein richtiger Blickwinkel sogar dein Leben retten kann
➡️ Wie das dritte Premium-„Ja“ dein Leben bunter macht
➡️ Warum Planung und Leben manchmal nicht zusammen passen

Wer ist Silke Fritzsche?
Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben, für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen, zurück in ihre Kraft zu kommen und einen Neustart zu wagen.

Hier der Affiliate Link zu “Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte”: https://amzn.to/2KclXeH
Deine Überraschung hier: bit.ly/meine3Leben

Verpasse am Samstag nicht deinen Podcast aus der „Räuberpodcast-Serie“, die aus einem kleinen Projekt entstanden ist, das nicht für die Öffentlichkeit gedacht war – aufgenommen im Wald, beim Joggen und auf Reisen, ursprünglich um eine kleinen Gruppe von Studierenden zu inspirieren, wuchs die Truppe und letztlich waren es Menschen zwischen 15 und 80 Jahren.

Danke für euer Vertrauen.

Du hast ein ganz spezielles Thema und möchtest gern, dass ich es im Podcast bespreche? Gern! Schreib mir einfach.

Trau dich, du zu sein.

Herzlich,
deine Silke und ein Lächeln

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/fritzschecoaching oder meiner Website https://silkefritzsche.de

Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Direkt zur Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=rxJbdaD3RqY&list=PLTXwjeDKhBx3suKRrQpCLw2RWs4ZjlpwL

Zur Seite für zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/ein-wort-veraenderung/

Comments are closed.