googlefa177c738e2a8aef.html

MEHR AUSSTRAHLUNG!

MEHR PRÄSENZ!

MEHR NATÜRLICHKEIT!

Franziska Schenk; Fernsehmoderatorin und ehemalige Eisschnellläuferin
(Weltmeisterin und Olympia Bronze)
Moderatoren wird oft unterstellt, dass sie gerne an der Oberfläche verharren. Nicht so mit Silke Fritzsche. Wer die berühmte Authentizität transportieren will, muss erst mal bei sich anfangen. Die Entdeckungsreise zur eigenen Persönlichkeit war spannend und zugegeben auch anstrengend. Mich selbst besser zu kennen, hat mir geholfen meine Ausstrahlung, mein Wirken einzuschätzen und in kleinen Schritten zu verändern. Ich darf ich selbst bleiben und kann trotzdem anders, besser ‘rüberkommen’ – das war für mich die wichtigste Erkenntnis.

Was darfst du erwarten?

Welcher Körpersprache-Typ bist du? – DAS erfährst du in unserem 2-Tage-Charisma-Training und auch, in welcher (Lebens)-Rolle sich deine Körpersprache, deine Stimme und deine Ausstrahlung verändern. Wann wirkst du am souveränsten? Wobei versteckst du dich? Und: eine Handvoll bester Tipps, damit du endlich dein echtes, natürliches Strahlen zeigst.

Termine 2020 – mit Körpersprache-Profiling®

19. Mai 2020 | 9.00 – 16.00 Uhr – 1 Coachingtag in kleiner Gruppe
9.-10. September 2020 | je 9.00 – 16.30 Uhr – 2 Coachingtage (in oder im Umland von Leipzig)

 

Charisma ist nur wenigen Menschen vorbehalten? Unsinn!
Die Körperspracheschule unterstützt dich dabei, DU zu sein: eine kraftvolle, strahlende Persönlichkeit mit starker Wirkung. Du lernst die einzelnen Elemente der Körpersprache Mimik, Gestik und Körperhaltung. Wir arbeiten an deinem Tonfall und deiner Stimme und ich verbinde dich mit deinem Potenzial.
Wo brauchst du Strahlkraft? In der Liebe? Im Beruf? Bei deinem Neustart? Im Auftreten? 
Ja! Nur wer wirkt, kann wirken.
Ich lege mein 20-jähriges Wissen als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung in die Körpersprache-Schule. Führungskräfte aus internationalen Unternehmen, Fernsehmoderatoren und Redner haben davon profitiert – jetzt bist DU dran. Ich teile mein Profi-Wissen mit dir.

Termine und Preise

19. Mai 2020 | 9.00 – 16.00 Uhr 1 Tag in Leipzig, 890€ zzgl. 19% MwSt.
9.-10. September 2020 | je 9.00 – 16.30 Uhr  Wie wirke in in welcher Rolle? – 2 Tage in einer Location in oder um Leipzig, im Hotel, mit ausführlichem Persönlichkeitsprofiling® und anschließender Auswertung, 1.500€ zzgl. 19% MwSt. (exkl. Tagungskosten)

 

Du hast noch Fragen? Sende mir gern alle Fragen.