googlefa177c738e2a8aef.html

#157 Sicher Auftreten als Berater (trotz Stress)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles zu viel?

Wenn einem alles zu viel wird, dann merkt man das auch ganz deutlich am Charisma, an der Ausstrahlung. Für Berater, Coaches oder Dienstleister heißt der Verlust von Strahlkraft immer auch eine negative Kettenreaktion: weniger Ausstrahlung führt zu weniger Umsatz, plötzlich ploppen Konflikte auf, du ziehst die falschen Interessenten an und mit den Mitarbeitern wird es auch plötzlich schwierig. Ursache: Überlastung!
Wie du mit 3 effektiven SOS-TIPPS wieder schnell aus der Überlastung kommst, darum geht es in der heutigen YouTube-Folge. Warum Überlastung sogar manchmal gut sein kann, auch darauf findest du Antwort in meiner neuen Folge #157 „Sicher Auftreten als Berater (trotz Stress)“.
Viel Charisma-Aha,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin; Mentorin für digitales Business und Charisma

Ich helfe Beratern, Experten und Coaches zurück in ihre echte Strahlkraft. Durch unseren einzigartigen Charisma-Test, findet jeder Experte sofort Klarheit über sein besonderes Charisma und damit die beste Sichtbarkeits-Strategie für sein Business.
Warum ist gerade echtes Charisma so wichtig? So wichtig zu wissen, wer du WIRKLICH bist? Weil du dann weißt, was du WIRKLICH willst. Denn ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie der Unternehmer selbst. Und: Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für Charisma und mit unserer einzigartigen Methode dem „Fritzsche Prinzip“, der unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, wie ich selbst als Unternehmerin, denn die täglichen Aufgaben erfordern viel Selbstvertrauen, Kontinuität und Präsenz. Drei von 5 wichtigen Faktoren von echtem Charisma. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Coaches, Experten, Dienstleistern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #157 Sicher Auftreten als Berater (trotz Stress), erfährst du unter anderem:
➡️ Warum du deine Strahlkraft (zeitweise) verlieren musst, damit deine Strahlkraft wächst.
➡️ Warum gerade jetzt für dich weniger mehr ist.
➡️ Was es wirklich bedeutet, Abstand zu schaffen.
➡️ Welche eine Frage du dir stellen musst, um deinen Weg zu prüfen.
➡️ Wie du den Reset-Knopf drückst.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋