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#295 3 Tipps – wie du unzufriedene Kunden zurückgewinnst (2/6)

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Ein Unternehmer im Call sagte, ein verärgerter Kunde habe sich früh um 7:00 Uhr gemeldet. Sein Gesicht sah aus, als wäre eine große Katastrophe passiert – dabei war es am Ende nur ein Missverständnis – in 5 Minuten geklärt. 
Es gibt 2 Arten von Unternehmern: Den einen sind die Probleme der Kunden egal – das sind die Kurzzeit-Unternehmer, nach 2-7 Jahren verschwinden sie in der Bedeutungslosigkeit und geben ihr Geschäft wieder auf – die anderen bleiben im Markt. Sie machen sich wegen jeder Kritik total verrückt, das reibt nur auf und hilft keinem.
Lass uns über den 3. Weg sprechen. Kritik als willkommene Chance für dein Business. In dieser Folge „3 Tipps – wie du unzufriedene Kunden zurückgewinnst (2/6)“ soll es heute darum gehen.
Wie gehst du mit unzufriedenen Kunden um? Was war dein bestes Learning in den letzten Jahren? Was ist deine beste Erfahrung?
Trau dich du zu sein,
Deine Silke und ein Lächeln

Silke Fritzsche, CEO Fritzsche Consulting GmbH & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin für den Mittelstand

Kennst du deinen Charisma-Typ? Weißt du, wer du bist als Unternehmerpersönlichkeit? Ja, es gibt verschiedene Charisma-Typen und die meisten Chef*innen kennen ihn nicht. Wozu führt das: nun ganz einfach, dass Business wird nicht stimmig zur Persönlichkeit. Die Folge: Alles läuft zäh, anstrengend und wir brennen langsam aber sicher aus.
Mit unserem kostenfreien Charisma-Test, dem Original, kannst du herausfinden, welcher der 8 Kerntypen du wirklich bist – und endlich dein Business maßgeschneidert zu gestalten.
Mein Name ist Silke Fritzsche, CEO und Strategin der Charismaschule und ich begleite mit meinem hoch spezialisierten Team digitale und live Unternehmen und Unternehmer*innen mit außergewöhnlichen Zielen. Wir helfen bei der Entwicklung einer charismatischen Persönlichkeit, charismatischen Führung und Charisma im Vertrieb für doppelte Ergebnisse.
Charisma skaliert deine Persönlichkeit als Unternehmer in wenigen Wochen – und dein Unternehmen zieht nach.
Ich bin die Entwicklerin unserer einzigartigen Methode, dem „Fritzsche Prinzip®“, die unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, zeigen die Reaktionen meiner Kunden.
„Wenn ich das schon vor 30 Jahren gewusst hätte, wäre ich heute Marktführer“, sagte mir ein gestandener Unternehmer letzte Woche in einem Videocall und seine Stimme klang belegt. All die Jahre des Kämpfens, all diese unruhigen Nächte … dabei konnte es leicht sein, wenn man weiß wie.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip®, Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein #Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
🡆 https://charismatest.silkefritzsche.de .
In Podcastfolge #295 „3 Tipps – wie du unzufriedene Kunden zurückgewinnst (2/6)“, erfährst du unter anderem:
➡️ Wie du Kundenbeschwerden in dein Wachstum verwandelst.
➡️ Was 80 Prozent im Markt falsch machen.
➡️ 3 Tipps, die du sofort anwenden kannst.

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