Ein Unternehmer im Call sagte, ein verärgerter Kunde habe sich früh um 7:00 Uhr gemeldet. Sein Gesicht sah aus, als wäre eine große Katastrophe passiert – dabei war es am Ende nur ein Missverständnis – in 5 Minuten geklärt.
Es gibt 2 Arten von Unternehmern: Den einen sind die Probleme der Kunden egal – das sind die Kurzzeit-Unternehmer, nach 2-7 Jahren verschwinden sie in der Bedeutungslosigkeit und geben ihr Geschäft wieder auf – die anderen bleiben im Markt. Sie machen sich wegen jeder Kritik total verrückt, das reibt nur auf und hilft keinem.
Lass uns über den 3. Weg sprechen. Kritik als willkommene Chance für dein Business. In dieser Folge „3 Tipps – wie du unzufriedene Kunden zurückgewinnst (2/6)“ soll es heute darum gehen.
Wie gehst du mit unzufriedenen Kunden um? Was war dein bestes Learning in den letzten Jahren? Was ist deine beste Erfahrung?
Trau dich du zu sein,
Deine Silke und ein Lächeln