googlefa177c738e2a8aef.html
“Ich habe Tools für Führungskräfte erwartet und bekam so viel mehr… Nach einer Beförderung hatte ich das Gefühl, mein Wissen und meine Intuition in Sachen Führung gern auf professionelle Füße stellen zu wollen. Silke Fritzsche ist mir dafür wärmstens empfohlen worden. Ein großes Kompliment für eine super seltene Mischung aus Empathie, Lebensfreude und Ernsthaftigkeit, an der richtigen Stelle!”
Henriette Lippold, Emmypreisträgerin und Produzentin, UFA FICTION GmbH

Führen für Frauen – modern anders erfolgreich

 

➡️ Wie führst du bisher? – Führungsanalyse
➡️ Was ist weibliche Führung?
➡️ Welcher Führungstyp bist du?
➡️ Typische weibliche Führungsfehler
➡️ Erfolgreich und leicht führen mit weiblichen Stärken
➡️ Führung: Mindset, Gesprächsführung für Frauen
➡️ Kraft und Ruhe im Konflikt
➡️ Konflikte klären und entschärfen
➡️ Was wir von den großen Frauen der Geschichte lernen können …
➡️ SPECIAL: kleine Gruppe
➡️ Reflexionsaufgaben am See und in der Natur
➡️ Coaching drinnen: hochmodern & gemütlich
➡️ Hochwertiges Coachingbooklet
➡️ Abendritual
➡️ Sauna am See
➡️ Fitnessraum
➡️ Massage und Kosmetik (auf Wunsch zusätzlich buchbar)
➡️ Absolute Ruhe am See

… das sagen Teilnehmer, die bislang mit  Silke gearbeitet haben
Rückblick  Sommerakademie Juni-Juli 2019

Ablauf

1️⃣ Anreise Montag bis 18.00 Uhr
2️⃣ Montag 19.00 Uhr Einführung
3️⃣ Dienstag 9.00 – 18.00 Uhr
4️⃣ Mittwoch 9.00 – 16.00 Uhr
Dieses Angebot ist als Weiterbildung “Persönlichkeitsentwicklung” steuerlich absetzbar.

Detaillierte Informationen findest in dieser kleinen Präsentation