googlefa177c738e2a8aef.html

Dein inneres Kind wartet auf dich!

Mein Geschenk an dich: Deine Meditation mit dem inneren Kind
Als du auf die Welt kamst...

… war es dein Geburtsrecht glücklich zu sein. Es ist Zeit, es einzulösen. Dein inneres Kind kann dir dabei ein wundervoller, weiser Begleiter sein.

Vier Meditationen, exklusiv komponiert von Paul Marx, gefühlvoll getextet und mit viel Herz eingesprochen von Silke Fritzsche und liebevoll layoutet von Susanne Gläser.

– – –

Andere sagen darüber:

„Magisch!“ Sonja R. Yogalehrerin

„Danke, Sie haben mir geholfen mich besser zu verstehen!“
Tobias J., Physik-Student, Madrid

„Engelsgleiche Stimme“; Martina K. Inhaberin Kosmetikstudio

1. Meditation
„Das Kennenlernen”

Länge: 15:42 min
Sprache: Deutsch

2. Meditation
“Das Erlebnis”

Länge: 15:42 min
Sprache: Deutsch

3. Meditation
„Die Reise”

Länge: 23:05 min
Sprache: Deutsch

4. Meditation
„Meine Welt”

Länge: 24:37 min
Sprache: Deutsch

Alle 4 Meditationen
Länge: 79:06 min
Sprache: Deutsch

Das Arbeitsbuch zu den Meditationen

Arbeitsbuch zu den Meditationen:
Umfang: 48 Seiten
Dateigröße: 1,1 MB

Wenn du die Meditationen auf CD oder USB Stick haben möchtest, zum Beispiel als Geschenk, dann schreib mir einfach.

Selbiges gilt, wenn du das Booklet physisch haben möchtest statt selbst ausgedruckt.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn du mir schreibst, wie es dir geholfen hat – was vielleicht deine besondere Erfahrung damit war.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem inneren Kind!

Deine