googlefa177c738e2a8aef.html

Werde du!

Gehe los!

Finde Kraft!

… das sagen Teilnehmer der letzten Sommerakademie 2019 (Rückblick)

Deine Sommerakademie 2020

Parallel zur Arbeit möglich:
Live-Coaching jeweils Freitag 17-21 Uhr & Samstag 9-18 Uhr
Online-Begleitung täglich (3 Wochen)

Du bist hier richtig …

… wenn du dich im Kreis drehst und du wieder und wieder überlegst: Was will ich wirklich? Wer bin ich wirklich? Warum tappe ich immer wieder in die gleiche Falle?
… wenn du einen (sanften) Schups in die richtige Richtung brauchst, weil du die Nase davon voll hast, deinen Neustart-Traum vor dir her zu schieben.
… wenn du einfach keine Lösung findest für diese EINE Sache, weil es dir den Schlaf raubt und dein Leben schwer werden lässt.
Hör auf die DINGE RICHTIG zu machen und fang an die RICHTIGEN DINGE zu tun. Wie?
Mach den Sommer 2020 zu deinem besten Start deines Lebens. Wie das geht? Keine Sorge, da stehe ich dir zur Seite mit meinen besten Tools aus 20 Jahren und eine ganze Community, DEINE ganze Community unterstützt dich. Drei Wochen in einem Sommer, die dein Leben verändern können. Eine unfassbare intensive fröhliche Zeit und manchmal fast magische Treffen mit deinem wichtigsten Menschen erwarten dich – mit dir! Melde dich an – du bist so willkommen!

Übersicht zu deinen drei live-Veranstaltungen während der Sommerakademie

Fr. 26.6. 17-21 Uhr
Sa. 27.6. 9-18 Uhr

Werde du!

Alles fängt an mit: Hinschauen.
Wo stehst du gerade? Wo willst du hin? Ha! Manchmal nicht so leicht zu beantworten. Deshalb frage ich nicht nur dich, sondern auch deinen Körper. Denn Körpersprache ist die ehrlichste Sprache der Welt und gemeinsam erkunden wir, was du wirklich willst. Auch wenn es dein Geist schon längst vergessen hat, dein Körper erinnert sich – ähnlich wie du Auto fahren kannst, auch wenn dein Kopf gerade über etwas anderes nachdenkt. Mit meinem patentierten Körperspracheprofil® analysieren wir, was du wirklich willst, wo die eigentliche Lösung sein kann. Herz, Hirn und Körper – ganzheitlich…und auf diesem Fundament finden wir deine Lösung.
Kernfrage
Für welchen Lebensbereich willst du Veränderung? (Wirkung? Familie? Beruf? Persönlichkeit? Beziehung? Finanzen? Gesundheit? Körper?)
Fr. 3.7. 17-21 Uhr
Sa. 4.7. 9-18 Uhr
 

Gehe los!

Einfach der erste Schritt …
…das ist der schwerste. Die beste Medizin: eine systematische ganzheitliche Strategie der Veränderung. In 7 einfachen Schritten bauen wir den Weg zu deinem persönlichen Mount-Everest. … Auch der höchste Berg wird Schritt für Schritt bestiegen!
Außerdem:
Die 10 neuesten und besten
Rituale und Routinen, die dir helfen und deinem inneren Schweinehund das Fürchten lehren!
ES DARF LEICHT SEIN … Flügel auf!
UND ES DARF EINFACH SEIN
Fr. 10.7. 17-21 Uhr
Sa. 11.7. 9-18 Uhr

Finde Kraft!

Hör auf kostbare Energie zu vergeuden.
Besser denken – mindset Training
Besser loslassen – Hindernisse überwinden
Besser fühlen – Gefühlsmanagement
Besser entspannen – beste Techniken für Regeneration
Besser lieben – sich selbst und anderen vertrauen
Besser erfolgreich sein – erfüllt statt im Burnout
Besser feiern – was mir wirklich gut tut
Besser bewegen – welcher Bewegungstyp ich bin
Besser ernähren – was mir schmeckt und mir Energie schenkt
BESSER EBEN

Unsere Teilnehmer aus der letzten Sommerakademie

Dr. med. Katalin Dittrich

Was nimmst du nach 3 Wochen Sommerakademie mit? Was hat sich verändert?
Ich nehme meine Zuversicht mit. Stärke. Und ich fühle mich völlig anders. Also ich kann körpern, ich weiß, dass ich mit dem Herzen fühlen kann – was ich vor drei Wochen nicht wusste und auch nicht so richtig geglaubt hätte. Und es hat sich sehr, sehr viel verändert dadurch (…) und ich würde sie unbedingt weiter empfehlen und ich finde, dass das für praktisch Jeden was bringen kann (…)

Ronny Käppler, Führungskraft

Würdest du die Sommerakademie weiter empfehlen?
Ich würde die Sommerakademie jedem empfehlen. Aber jedem, der speziell ist, der sich selbst wichtig ist, dem würde ich sie empfehlen.
Die Sommerakademie in einem Satz?
Die Sommerakademie ist eine Erfahrung, um zu sich selbst zu finden.
… Silke Fritzsche?
Der beste Coach, den es gibt auf der Welt.
Was ist Veränderung für dich?
An sich zu arbeiten.

Beate Hanner, Nachmittagsbetreuerin in der Schule

Was nimmst du nach 3 Wochen Sommerakademie mit? Was hat sich verändert?
(…) was mich fasziniert hat: die vielen Leute. Alles aus verschiedenen Berufsbranchen (…) Man kann es wirklich nur weiter empfehlen, für Leute, die mal eine neue Herausforderung suchen, oder die mal einen Anstoß brauchen. (…) und ich überlege, ob ich zum Herbstcamp komme (…)

In der Sommerakademie Fri 2020 bekommst du

🦋 20 Jahre geballte Erfahrung meiner Erfahrung als Coach für Führungskräfte, Expertin für Körpersprache und Kommunikation und die besten Tools & Methoden für DEINE Veränderung
🦋 Persönlichkeitsentwicklung und Strategie Silke Fritzsche

3 Wochen mit life-Coaching jeweils Freitag-Samstag plus online-Begleitung

🦋 individueller Persönlichkeitstest nach dem Fritzsche Prinzip® (in Modul 1)
🦋 Festlegen Deiner persönlichen Veränderung, Wirkung und Ausstrahlung (in Modul 1)
🦋 Videofeedback
🦋 ein liebevoll gestaltetes Workbook (auch separat für Selbststudium bestellbar)
🦋 die 10 besten Veränderungstools und Neu-Gewohnheitstraining (in Modul 2)
🦋 Mindset-Training & Gefühlsmanagement (Modul 3)
🦋 Wie lösen wir alte Glaubenssätze wirksam auf? Gerade für „Neustart“-Teilnehmer ganz wichtig, das Echo der Vergangenheit nicht zum Ruf der Zukunft werden zu lassen! Lassen. Loslassen. Neu starten!
🦋 Unterstützung der Gruppe
🦋 tägliche Inspiration via WhatsApp (kostenfrei für jeden! Lade deine Freunde gern dazu ein!)
🦋 einmal wöchentlich Q&A für die Komplett-Bucher der Sommerakadamie – eine Fragestunde pro Woche Online für dein Dranbleiben und wenn es mal hängt
🦋 geschlossene Facebook-Gruppe für gegenseitige Unterstützung. Nutze die kleine, persönliche und vertrauensvolle Community. Kooperation statt Konkurrenz!
🦋 Arbeitsweise: Workshop-Charakter, inspirierende dichte Inhalte, herzliche Atmosphäre und viel Spaß!

Auf einen Blick

🦋 DATUM  26.-27. Juni | 3.-4. Juli | 10.-11. Juli
🦋 VERANSTALTUNGSORT  in der Villa, am See, im See – um und in Leipzig
🦋 DEINE FRAGEN ZUR SOMMERAKADEMIE 2020  sende mir gern alle Fragen an fragen@fritzschecoaching.de
🦋 PREIS  1.800€ inkl. 19% MwSt.

… noch ein paar Stimmen aus dem letzten Jahr

Zur Sommerakademie gibt es immer auch ein liebevoll gestaltetes Workbook für dich. Hier kannst du dir ein Beispiel aus der Sommerakademie 2019 anschauen. Klick einfach auf das Bild.
🦋 DATUM  26.-27. Juni | 3.-4. Juli | 10.-11. Juli
🦋 VERANSTALTUNGSORT  in der Villa, am See, im See – um und in Leipzig
🦋 DEINE FRAGEN ZUR SOMMERAKADEMIE 2020  sende mir gern alle Fragen an fragen@fritzschecoaching.de
🦋 PREIS  1.800€ inkl. 19% MwSt.

Der Podcast zum Neustart: