googlefa177c738e2a8aef.html

Herzlich willkommen zur Sommerakademie 2019

Du bist hier richtig,
… wenn du wissen willst: Was will ich wirklich? Wer bin ich wirklich? Warum tappe ich immer wieder in die gleiche Falle?
… wenn du weißt, was du VERÄNDERN willst, wovon du die Nase voll hast und welchen Traum du vor dir her schiebst.
… wenn du flexibel sein willst: Jedes Modul ist auch EINZELN buchbar.
… wenn du es endlich RICHTIG schaffen willst. Besuche die Sommerakademie von A bis Z, um etwas Unglaubliches zu schaffen.
Besonders willkommen bist du, wenn du einen Zweitstart im Leben hinlegen willst. Vielleicht warst du schon erfolgreich, willst aber wechseln. Wenn VERÄNDERUNG generell dein Thema ist, bist du herzlich willkommen. Auch mit 99 Jahren. Wir lieben Erfahrung!
 
 
MODUL 1
Fr., 21.6. 17-21 Uhr
Sa., 22.6.  9-18 Uhr

ICH.

ERKENNE DICH SELBST
Ich bin ein Original
… und du auch!
Persönlichkeitstyp-Analyse nach dem FRITZSCHE PRINZIP®
Wie wirke ich? Welche Persönlichkeitsmerkmale sind an meiner Körpersprache ablesbar? Wo sind meine Stärken? Mein Potenzial? Meine Baustellen? Wovon habe ich schon seit langem die Nase voll?
KERNFRAGE
Für welchen Lebensbereich willst du Veränderung? (Wirkung? Familie? Beruf? Persönlichkeit? Beziehung? Finanzen? Gesundheit? Körper?)
MODUL 2
Fr., 28. 6. 17-21 Uhr
Sa., 29.6.  9-18 Uhr
 

EINFACH.

DEINE PERSÖNLICHE ERFOLGSSTRATEGIE
Einfach der erste Schritt …
Die Strategie der Veränderung.  In einfachen Schritten bauen wir den Weg zu deinem persönlichen Mount-Everest. … Auch der höchste Berg wird Schritt für Schritt bestiegen!
FÜR DICH
Die 10 besten Veränderungstools,
Rituale und Routinen, die zu dir passen
ES DARF EINFACH SEIN 🙂
UND ES DARF LEICHT SEIN 😉
MODUL 3
Fr., 5.7. 17-21 Uhr
Sa., 6.7.  9-18 Uhr

BESSER.

… besser als gestern,
schlechter als morgen.
Besser denken – mindset Training
Besser loslassen – Hindernisse überwinden
Besser fühlen – Gefühlsmanagement
Besser entspannen – besten Techniken für Regeneration
Besser lieben – sich selbst und anderen vertrauen
Besser erfolgreich sein – erfüllt statt im Burnout
Besser feiern – was mir wirklich gut tut
Besser bewegen – welcher Bewegungstyp ich bin
Besser ernähren – was mir schmeckt und mir Energie schenkt
BESSER EBEN 🙂
MODUL 4
Fr., 12.7. 17-21 Uhr
Sa., 13.7.  9-18 Uhr

IN DER WELT.

Optional
WIE?
In der Welt mit YouTube – so erstelle ich einen Kanal.
In der Welt mit Website – so effektiv baue ich eine Website.
In der Welt mit meinen Präsentationen – so präsentiere ich.
In der Welt mit Podcast – so könnte meiner aussehen.
In der Welt mit meiner Idee – so sind die ersten FÜNF Schritte.
SPECIAL
Umsetzungs-Workshop!
Mit Unterstützung von Profis aus der digitalen Welt!
Achtung! Für das Projekt Website-Tuning über Nacht reserviere dir noch den Sonntag, 14. Juli 2019! Als Verlängerungstag für FÜNF Teilnehmer ermöglichen wir die Website-Challenge! Von der Idee bis zur fertigen Website in 48 Stunden!
Schreib uns, wenn du dabei sein willst!

Wir sind auch dabei 🙂 Ach, wie schön! Danke für diese kleine Überraschungsnachricht, die ich hier gerne teile.

Herzlich Willkommen liebe Tina und lieber Rico!

Ich freue mich auf euch, ganz herzlich bis Freitag, eure Silke und ein Lächeln

Referenzen

René Kindermann, Moderator ARD/MDR
All diese Moderationstrainer haben mir ein Stückweit geholfen, aber den wirklichen Sprung nach vorn habe ich durch das Moderations-Training mit Silke Fritzsche gemacht.
mehr
Ronny Käppler, Projektmanager für Corporate Development, GMH Schmiedetechnik GmbH
Noch bei keinem habe ich mich wohl gefühlt und so viel für mich mitgenommen wie bei Frau Fritzsche.
mehr
Franziska Schenk, Fernsehmoderatorin und ehem. Eisschnellläuferin (Weltmeisterin und Olympia Bronze)
Ich darf ich selbst bleiben und kann trotzdem besser ‘rüberkommen’ – das war meine wichtigste Erkenntnis.
mehr
Reinhard Bärenz, Kulturchef MDR
Durch ihr nachhaltiges Coaching gelang es uns, neue und effektivere Strukturen zu entwickeln, die sich in der Praxisumsetzung auch langfristig bewährt haben.
mehr

Feedback zur Veranstaltung “GESICHT TRIFFT KÖRPER” mit Ilona Weirich, April 2019

Henriette Lippold, Emmygewinnerin und Produzentin, UFA FICTION GmbH
Stefan Döring, Notfallsanitäter

Deine Leistungen auf einen Blick

In der „Sommerakademie Fri 2019“ bekommst du:
20 Jahre geballte Erfahrung meiner Erfahrung als Coach für Führungskräfte, Expertin für Körpersprache und Kommunikation und die besten Tools & Methoden für DEINE Veränderung
Persönlichkeitsentwicklung und Strategie Silke Fritzsche
4 Module, individuell buchbar oder komplett
individueller Persönlichkeitstest nach dem Fritzsche Prinzip® (in Modul 1)
Festlegen Deiner persönlichen Veränderung, Wirkung und Ausstrahlung (in Modul 1)
Videofeedback
ein liebevoll gestaltetes Workbook (auch separat für Selbststudium bestellbar)
die 10 besten Veränderungstools und Neu-Gewohnheitstraining (in Modul 2)
Mindset-Training & Gefühlsmanagement (Modul 3)
Wie lösen wir alte Glaubenssätze wirksam auf? Gerade für „Neustart“-Teilnehmer ganz wichtig, das Echo der Vergangenheit nicht zum Ruf der Zukunft werden zu lassen! Lassen. Loslassen. Neu starten!
Online-Präsenz … dass du dein Projekt in die Welt bringst, ob Landingpage oder erste Schritte im Youtube-Channel oder Moderationstraining (Modul 4)
Unterstützung der Gruppe
tägliche Inspiration via WhatsApp (kostenfrei für jeden! Lade deine Freunde gern dazu ein!)
einmal wöchentlich Q&A für die Komplett-Bucher der Sommerakadamie – eine Fragestunde pro Woche Online für dein Dranbleiben und wenn es mal hängt
geschlossene Facebook-Gruppe für gegenseitige Unterstützung. Nutze die kleine, persönliche und vertrauensvolle Community. Kooperation statt Konkurrenz!
Arbeitsweise: Workshop-Charakter, inspirierende dichte Inhalte, herzliche Atmosphäre und viel Spaß!
… und wir können auch feiern! Deine Erfolge und unseren Weg bei einer entspannten unkomplizierten Sommeraka-Party … mit Überraschungsgästen!

Der Podcast zum Neustart:

Wenn du inhaltliche Fragen hast oder mehr über den Ablauf erfahren möchtest, bist du hier genau richtig.
Wenn du Fragen hast zur Sommerakademie Fri 2019 und auch zu den Teilnahmebedingungen, findet du hier Antworten.