googlefa177c738e2a8aef.html

#173 Warum Charisma ein MUSS für moderne Unternehmer ist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wusstest du, dass deine Selbstzweifel dein Unternehmen gefährden können?

Wenn deine Persönlichkeit kleiner ist als dein Unternehmen, dann sabotierst du vermutlich dein Unternehmen, fühlst dich unter Dauerdruck und unternimmst alles Mögliche, um das zu verändern. Du wirst an vieles denken, aber nur wenige Unternehmer*innen und Berater oder Führungskräfte wissen DAS: Charisma skaliert deine Persönlichkeit.
Niemand wusste, wie sehr Martin wirklich unter Druck war. Nach außen jonglierte sein Unternehmen mit Millionen, wuchs im Eiltempo und in den sozialen Medien glänzte er winkend vor den schönsten Orten der Welt. Innerlich war er ratlos, schlaflos und erschöpft darüber, welche der Entscheidungen er nun treffen sollte: Mitarbeiterkonflikt lösen, Prozesse fixen oder neues Produkt launchen oder den Vertrieb ausbauen … puhh souverän führen, beste Lösungen finden. In Wahrheit wollte er nur mal 3 Wochen aufs Wasser schauen und NICHTS mehr tun. Die Umsatzprognose setzte er deshalb geringer an, nur zur Sicherheit, 30 Prozent weniger Umsatzwachstum …
Wusstest du, dass deine Selbstzweifel dein Unternehmen gefährden können?
Niemand sagt einem, dass die Umsatzprognose mit einer authentischen, starken Unternehmerpersönlichkeit korreliert.
Martin konnte nichts dafür. Keiner hatte ihm je erklärt, dass ein skalierendes Business auch eine skalierende Persönlichkeit benötigt. Denn Entscheidungsschwäche ist der Anfang vom Ende.
Wenn dein Unternehmen 4-fach wächst (wie üblich im digitalen Business), was passiert dann, wenn deine Persönlichkeit nicht mit wächst? Nun perspektivisch dasselbe wie wenn ein Kleinkind eine Rakete steuert … bumm. Aus. Ende.
Wie wir mittlerweile aus hunderten Fällen wissen, braucht es eine schnell wirkende Methode, die eine stabile Persönlichkeit für ein starkes Business unterstützt. Kaum jemand hätte gedacht, dass Charisma-Training in so kurzer Zeit eine anziehende, kraftvolle, unternehmerische Persönlichkeit schafft.
Martin hat bereits nach wenigen Monaten kraftvolle Entscheidungen getroffen, besser geschlafen und war insgesamt in einem leichteren Leben gelandet. Er fühlte sich endlich wie er selbst … das war ewig her, sagte er, als er sich wie er sich fühlte. Interessant war aber, wie er plötzlich seine Umsatzziele erhöhte und diese dann auch umsetzte.
Was das alles mit Charisma-Schulung zu tun hatte und wie du bei dir selbst feststellen kannst, wie stark deine Persönlichkeit ist, das erfährst du in der neuen Folge Warum Charisma ein MUSS für moderne Unternehmer ist.
Wenn du auch wenig Zeit hast, aber ein Unternehmer oder eine Unternehmerin mit außergewöhnlichen Zielen bist, dann kannst du in unserem Charisma-Test herausfinden, wie stark deine Persönlichkeit ist und was dir hilft, klare Entscheidungen zu treffen.
Dann meld dich jetzt an zu einem ersten Gespräch (kostenfrei) deinTermin.silkefritzsche.de
Viel Freude mit der neuen Folge Warum Charisma ein MUSS für moderne Unternehmer ist.
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO Fritzsche Consulting GmbH & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin; Mentorin für digitales Business und Charisma

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Geschäftsführerin der Charismaschule und ich begleite außergewöhnliche Unternehmer in ihrer Transformation zu einer skalierenden Persönlichkeit. Charisma, das skaliert für dein skalierendes Business mit unserem einzigartigen Fritzsche Prinzip® in nur 12 Wochen in deine authentischen Strahlkraft. Werde einer von den hunderten, die ihren Business-Traum als ECHTER Experte endlich umsetzen konnten. Hol dir gerne einen persönlichen kostenfreien Termin für ein erstes Gespräch, um nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden. Ungehört. Ungesehen und nicht wertgeschätzt.
Warum ist gerade echtes Charisma so wichtig? So wichtig zu wissen, wer du WIRKLICH bist? Weil du dann weißt, was du WIRKLICH willst. Denn ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie der Unternehmer selbst. Und: Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
Durch unseren einzigartigen Charisma-Test, findet jeder Experte sofort Klarheit über sein besonderes Charisma und damit die beste Sichtbarkeits-Strategie für sein Business.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für Charisma und mit unserer einzigartigen Methode dem „Fritzsche Prinzip“, der unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, wie ich selbst als Unternehmerin, denn die täglichen Aufgaben erfordern viel Selbstvertrauen, Kontinuität und Präsenz. Drei von 5 wichtigen Faktoren von echtem Charisma. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Coaches, Experten, Dienstleistern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #173 Warum Charisma ein MUSS für moderne Unternehmer ist, erfährst du unter anderem:
➡️ Wieso die anderen dich immer wieder überflügeln – obwohl du Experte bist.
➡️ Warum deine Qualität sich nicht durchsetzt.
➡️ Welche drei typischen Fehler du in deiner Situation vermeiden solltest.
➡️ Welcher Unterschied dich zur Marktführerschaft bringen kann.
➡️ Wie Charisma für dich per sofort skalieren kann.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋