googlefa177c738e2a8aef.html

#192 Leichter „Nein“ sagen als Chef (ohne sich danach Vorwürfe zu machen)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie leicht fällt es dir als Chefin oder Chef „Nein“ zu sagen?

Völlig verdattert blieb ein Geschäftsführer zurück, als sein Mitarbeiter „Danke, na dann tschüss!“, rief. Als Chef hatte er gerade einen Urlaub mitten in der Urlaubssperre bewilligt. Er schüttelte den Kopf und sein Blick wanderte auf die Uhr, 18:09 Uhr – jetzt würde er noch bis 22:00 Uhr sitzen und die Aufgaben seines Mitarbeiters übernehmen. In einem der Beratungsgespräche in unserer Zusammenarbeit wirkte er gereizt und auch etwas verzweifelt: „Warum sage ich denn `Ja´, wenn ich es doch gar nicht meine?“ Wenn du nicht lernst „Nein“ zu sagen, ist chronische Erschöpfung nur eine der Sachen, die du dir einfangen kannst. Auch Zeitmangel, der nie aufzuhören scheint, ist ständig dein Thema. Das Verrückte: Je mehr du dann arbeitest, desto weniger Umsatz fließt.
Warum dennoch tausende Unternehmerinnen, Geschäftsführer und Selbstständige in diesem Problem festsitzen, darum geht es in der heutigen Folge: Leichter „Nein“ sagen als Chef (ohne sich danach Vorwürfe zu machen)
Viel Charisma-Aha.
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO Fritzsche Consulting GmbH & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin; Mentorin für digitales Business und Charisma

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Gründerin der Charismaschule fürs Business und ich begleite Geschäftsführer und Unternehmerinnen mit außergewöhnlichen Zielen als digitale Business Mentorin und Charisma-Expertin.
Charisma skaliert deine Persönlichkeit als Unternehmer in wenigen Wochen. Ein Unternehmer, der sich von anderen unterscheidet, schafft ein Unternehmen, das sich von anderen unterscheidet. Davon konnte ich mich in dem letzten Jahrzehnt hundertfach überzeugen. Charisma, das skaliert für dein skalierendes Business, mit unserem einzigartigen Fritzsche Prinzip®, einer Methode, die in nur 12 Wochen deine authentische Strahlkraft entwickelt und dich in eine magnetisch anziehende Unternehmerpersönlichkeit verwandelt, in der du mehr du selbst sein kannst. Werde einer von den hunderten, die ihren Business-Traum als ECHTER Experte und ECHTE Unternehmerin endlich umsetzen konnten. Hol dir gern einen persönlichen kostenfreien Termin für dein erstes Gespräch, um nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden, um nicht dein Unternehmen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen. Ungehört, ungesehen und nicht wertgeschätzt. Das war gestern. Heute ist: modernes Charisma für dein skalierendes Business in der neuen Zeit.
Durch unseren einzigartigen Charisma-Test findet jeder Experte sofort Klarheit über sein besonderes Charisma und damit die beste Sichtbarkeits-Strategie für sein Business.
Warum ist gerade echtes Charisma so wichtig?
Nun der Gründer von Mindvalley, Vishen Lakhiani, der in wenigen Jahren sein Business auf über 100 Millionen Dollar skalieren ließ, sagte es im September 2022 so: „Es ist in der modernen Zeit geradezu fahrlässig, dass ein CEO OHNE Charisma-Schulung sein Unternehmen führt. Denn ein blasser Unternehmer senkt den eigenen Unternehmenswert.“
Ich bin begeistert, dass das, was ich seit Jahren mit meinen Kunden praktiziere, die in Blitzgeschwindigkeit durch die Decke gehen, nun auch international landet.
Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für Charisma und mit unserer einzigartigen Methode dem „Fritzsche Prinzip“, der unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, wie ich selbst als Unternehmerin, denn die täglichen Aufgaben erfordern viel Selbstvertrauen, Kontinuität und Präsenz. Drei von 5 wichtigen Faktoren von echtem Charisma. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für Charisma und Entwicklerin unserer einzigartigen Methode, dem „Fritzsche Prinzip®“, die unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, zeigen die Reaktionen meiner Kunden.
„Wenn ich das schon vor 5 Jahren gewusst hätte, wäre ich heute Marktführer“, sagte mir ein gestandener Unternehmer letzte Woche in einem Videocall und seine Stimme klang belegt. All die Jahre des Kämpfens, all diese unruhigen Nächte … dabei konnte es leicht sein, wenn man weiß wie.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip®, zeige ich Coaches, Experten, Dienstleistern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ihr digitales Business verfeinern für die Reihe 1 im Markt: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #192 Leichter „Nein“ sagen als Chef (ohne sich danach Vorwürfe zu machen), erfährst du unter anderem:
➡️ Warum „Nein“ zu sagen für dich als Chef wichtiger ist als „Ja“.
➡️ Wieso du als Entscheider immer wieder unsicher bist.
➡️ Was mit deinem Business passiert, wenn du am „Nein“ scheiterst.
➡️ Wie du schnell lernst „Nein“ zu sagen, wenn es darauf ankommt.
➡️ Was du sofort umsetzen kannst.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Geschäftsführerin der Charismaschule und ich begleite digitale Unternehmen und Unternehmer*innen mit außergewöhnlichen Zielen in ihrer Transformation zu einer skalierenden Persönlichkeit. Charisma, das skaliert dich für dein skalierendes Business mit unserem einzigartigen Fritzsche Prinzip® in nur 12 Wochen in deine authentische Strahlkraft. Werde einer von den hunderten, die ihren Business-Traum als ECHTER Experte endlich umsetzen konnten. Hol dir gern einen persönlichen kostenfreien Termin für ein erstes Gespräch, um nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden. Ungehört, ungesehen und nicht wertgeschätzt.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋