googlefa177c738e2a8aef.html

#138 Angst #2 vor Charisma

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

… und zack ist 2022

… und zack ist 2022 – für viele Unternehmer der Start für die nächste Achterbahn? Ja, leider! Möge es ein großartiges 2022 für dich werden, indem du beherzt für deine Ziele losgehst. Was hast du vor als Unternehmerin, als Chef und Experte? Das ist eine oft gestellte Frage. Lass mich anders fragen: Was willst du lassen? Auf welche Fehler, auf welche Angst kannst du im neuen Jahr verzichten?
Möchtest du auf die größte Angst #2 vor Charisma verzichten? Diese Angst, die dich an der gläsernen Decke hängen lässt? Keine Lust mehr auf unternehmerische Achterbahn?
Dann ist diese Podcastfolge vielleicht ein großes Charisma-Aha und stellt dein neues Jahr gleich unternehmerisch ins richtige Gleis.
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin

Trotz Erfolg innerlich leer?
Ich helfe Unternehmensköpfen von Reihe 2 in Reihe 1 im richtigen Leben, in dem sie ihren echten Charisma-Typ leben.
Warum ist gerade echte Strahlkraft so wichtig?  Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von  dem aus es möglich ist einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
 Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer  unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für mehr Leben und Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin selbst Unternehmerin und berate als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin & Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #138 Angst #2 vor Charisma, erfährst du unter anderem:
➡️ Was Umsetzungskraft mit Charisma zu tun hat.
➡️ Wie Kontinuität dein Leben verändert.
➡️ Auf welche Weise du dich bis jetzt sabotiert hast.
➡️ Warum du keinen Erfolg haben wirst.
➡️ Wie du das Leben auf der Bremse hinter dir lässt.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋