googlefa177c738e2a8aef.html

#38 Der beste Ort für Dich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Nur wer eine innere Heimat hat, kann sich auf den Weg machen.” 

Johannes Rau (1931 – 2006), deutscher Politiker

Eine Podcasthörerin schrieb mir – eine, die in Ihrem Traumberuf gelandet ist. Sie arbeitet künstlerisch und zeichnet, ist aber noch auf der Suche nach dem Ort, an dem sie bleiben will. Für lange, vielleicht für immer. Sie schrieb mir am 27. Januar 2020:

„Liebe Silke,
Dankeschön für deinen inspirierenden Podcast: Du machst Mut und gute Laune, das ist eine unfassbar gute Kombination! Ab und zu fragst du, welche Themen noch fehlen und da mag ich vorschlagen: Wie finden wir den Ort, der besser zu uns passt?“ 

Ich habe mich über das Lob sehr gefreut – vor allem über den tollen Themenvorschlag und voilá – hier ist die Special-Folge. Sogar mit einem Test, den du dir 
kostenfrei herunterladen darfst.
Viel Freude beim Herausfinden und lass es mich wissen! Denn dort, wo du dich zu Hause fühlst, wirst du dich viel mehr regenerieren, mit mehr Kraft und Energie leben. Vielleicht ist es dann dein Ort für deinen Urlaub, vielleicht für eine Phase, vielleicht für ein ganzes Leben. Lass dich von dir selbst überraschen und schreib mir gern, was du herausgefunden hast!

Darum geht es in der aktuellen Podcastfolge #38 aus der Big Bang Life-Reihe: 
🦋 Warum der passende Ort dir noch etwas anderes über dich verrät.
🦋 Welche Frage eigentlich hinter dieser Frage steckt.
🦋 Was Geborgenheit und Ankommen mit der Suche nach dem perfekten Ort zu tun haben.
🦋 Wie du deine innere Heimat im Außen finden kannst.
🦋 Welche Kriterien es gibt und wie du diese heraus findest.
🦋 Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deinen Traumort findest (Test) zum kostenlosen Download.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Special-Folge. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Via E-Mail an 
fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching
Ich wünsche dir schöne kleine Ruhe-Inseln – am besten an deinem Lieblingsort.
Trau dich du zu sein, herzlich deine Silke und ein Lächeln

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Tipp der Woche

Lade dir deinen kostenlosen Test für deinen Traumort herunter
und finde deinen persönlichen Ort zum Wohlfühlen.

Viel Spaß dabei!
Zum kostenlosen Test ← Klick!

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊