googlefa177c738e2a8aef.html

#153 Hör auf dein eigenes Charisma zu sabotieren!

Warum sabotierst du eigentlich deine eigene Ausstrahlung?

Warum sabotierst du eigentlich deine eigene Ausstrahlung? Dein Charisma? Alles, was ich oft sehe, so viel Mühe mit guter Kleidung, durchdachten Arbeitsprozessen, Weiterbildungen, Beratern … ähm und du? DEIN eigenes Charisma bleibt auf der Strecke. Unbewusst selbst sabotiert … weil du vielleicht an der falschen Schraube drehst. Wenn du selbst sehen willst, ob du vielleicht ein Missverständnis hast und wie verrückt an der falschen Schraube drehst, dann könnte dir diese Folge #153 „Hör auf dein eigenes Charisma zu sabotieren!“ helfen. Schau mal rein und meld dich gerne, wenn du Fragen hast.
Wenn du ernsthaft ein stabiles Wind-und-Wetter-Charisma für dich entwickeln willst, dann kannst du dich auch gerne für ein erstes kurzes aber intensives Gespräch anmelden unter https://deintermin.silkefritzsche.de/ .
Ich wünsche dir mit dieser Folge #153 „Hör auf dein eigenes Charisma zu sabotieren!“ viel Charisma-Aha.
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin

Du hängst an der gläsernen Decke?
Ich helfe Unternehmern und Chefinnen in Reihe EINS, in dem sie sich ihre echte Strahlkraft zurückholen.
Warum ist gerade echte Charisma so wichtig? Weil du dann weißt, was du WIRKLICH willst. Denn ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie der Unternehmer selbst. Und: Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist, einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
 Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer  unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin selbst Unternehmerin und berate als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin & Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #153 Hör auf dein eigenes Charisma zu sabotieren!, erfährst du unter anderem:
➡️ Wie du dein Charisma kaputt machst.
➡️ Woran du merkst, dass du an den falschen Dingen arbeitest.
➡️ Welcher eine Fehler dein Charisma in die falsche Richtung lenkt.
➡️ Was deine Rolle mit deinem Charisma zu tun hat.
➡️ Wie deine Schwächen dein Charisma boostern.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋