googlefa177c738e2a8aef.html

#100 Charisma Secrets – WAS die WENIGSTEN verstehen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kleines Jubiläum – 100. Folge

Kleines Jubiläum – 100. Folge im Podcast Big Bang Life zum Thema „charismatischer Neustart – in Herz, Hirn und Körper“, was ich heute mit dir feiern möchte. Ich lasse dich heute hinter die Kulissen schauen… eine der Lieblingsfolgen aus meinem Online-Kurs zu einem Top-Charisma Thema stelle ich heute frei zur Verfügung, damit es möglichst viele Menschen inspiriert.
Als ich anfing, hätte ich nicht gedacht, dass es DAS Thema der neuen Zeit wird – es war eher ein Gefühl und alle schüttelten den Kopf: „Mach doch lieber…“. Kennst du das? Und dann lässt man es eben oft sein, weil es wie ein magischer Effekt ist: Wenn sich keiner bewegt im Umfeld, fällt es einem selbst auch schwerer. Zeit für einen Löffel charismatischer Medizin.
Wenn es für dich auch an der Zeit ist, Sachen zu machen, die DIR WIRKLICH wichtig sind, anstatt sich von anderen Meinungen ablenken zu lassen, dann könnte genau diese Folge 100 deine Inspiration sein.
Danke für dich.
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – Expertin für Charisma und Gründerin der ersten deutschen Charisma-AHA-Schule®

 Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen wirkungsvoll, echt und lebendig aufzutreten. Im echten Leben oder im Video. Traust du dich entspannt vor die Kamera? In Videokonferenzen? Verzichtest du vielleicht sogar auf deinen Auftritt in den sozialen Medien, weil du nicht weißt, wie du wirkst oder wie du dein Charisma entfalten kannst?
 Charisma4Business® für Geschäftsführer*innen und Inhaber*innen – Entfalte deine Strahlkraft für dein Business!
Unternehmensköpfe lernen charismatisch SEIN und führen. Charismatische Führung der neuen Zeit.
 Charisma4Onlinebusiness® für erfahrene Experten und erfolgreiche Coaches – In 6 Wochen zum charismatischen ONLINE-Business. Verdiene 5-stellig ohne komplizierte Technik, Website und zusätzliche Kosten. Deine Expertise reicht – und ich helfe dir, deine Onlinebusiness-Strategie zu definieren und erfolgreich umzusetzen. Charisma trifft Strategie – das ist der Key!
Entwickle dein #Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? charisma@silkefritzsche.de
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau gern hier: beratung.silkefritzsche.de.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #100 Charisma Secrets – WAS die WENIGSTEN verstehen, erfährst du unter anderem:
➡️ Was ich hinter den Kulissen treibe.
➡️ Was das größte Charisma Secret ist.
➡️ Warum wir nichts Großes anpacken, wenn wir DAS nicht verstehen.
➡️ Eine Geschichte mit einer großen Wendung.
➡️ Eine Überraschung als Dankeschön für deine Begleitung in 100 Folgen.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋