googlefa177c738e2a8aef.html

#77 Wie du deinen Charisma-Typ herausfindest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Freude beim Hören!

Deine Silke und ein Lächeln

Wie du deinen Charisma-Typ herausfindest …

… darum geht es in der heutigen Podcastfolge #77. Es gibt vier Charisma-Typen. „Rampensauen“ haben das gewisse Etwas, und Rockstars … aber eben auch ein Dalai Lama hat „es“. Und dass sein Charisma-Typ sich deutlich von Madonna, Mario Adorf oder Barack Obama unterscheidet, liegt doch auf der Hand … also welcher Charisma-Typ bist du?

 

Hallo du Liebe und hallo du Lieber,
wie geht es dir in den aktuell so herausfordernden Zeiten? In meinem Newsletter bekommst du jeden Monat wichtige Charisma-Tipps und einen kostenfreien Rückblick zu den Podcastfolgen im letzten Monat für mehr Sichtbarkeit und Klarheit.
Meine Urgroßmutter erlebte zwei Weltkriege. Ich war 10 Jahre alt, als sie mir folgendes mit auf den Weg gab: „In jedem Menschenleben gibt es Prüfungen – nimm sie an, lerne daraus und wappne dich für die nächste Prüfung.“
Diese Wahrheit lebte sie und im Rückblick der letzten Jahrzehnte muss ich ihr immer wieder recht geben. Ich wünsche dir Kraft für diese Zeit und sehe meine Aufgabe darin, dich immer wieder zu stärken und den Fokus darauf zu lenken, was zu ändern ist.
Das stabilste Fundament für schwierige Zeiten findest du in dir selbst, und im unablässigen Machen und Tun ist das oft überlagert: Wer bin ich eigentlich?
Die Frage nach Klarheit, innerer Stärke und auch einer neuen Geschäftsstrategie erreicht mich immer wieder.
Im Onlinekurs „Charisma4Business®“ mit meiner ganz persönlichen täglichen Begleitung sind das im Moment die zentralen Themen. Meine Teilnehmer*innen sind Unternehmer*innen, leiten eine Radiosendung, sind Erfinder*innen, Geschäftsführer*innen, Coaches oder Führungskräfte. So unterschiedlich sie sind, was sie verbindet, ist, dass sie verstanden haben, dass die Entwicklung ihrer Strahlkraft, ihres Charismas in der authentischen Verbindung mit ihrem Business ihnen langfristige Erfolge UND Erfüllung gibt.
In den letzten vier Wochen haben sie mich überrascht mit ihrer unglaublichen Entwicklung, mit mutigen Entscheidungen, neuer Klarheit und mehr Ausstrahlung und Energie.
Weil ich von den Ergebnissen so begeistert bin, möchte ich dir heute eine Folge schenken, in der auch du erste Schritte gehen kannst, um deinen Charisma-Typen zu entdecken.
Wenn du tiefer eintauchen möchtest und Fragen zu deinem Charisma-Typen hast, deinen Stärken und Potenzialen, weil du vielleicht vor einer Entscheidung stehst oder dir Klarheit wünschst, DANN vereinbare einen Termin mit mir und absolviere den Charisma-Test (Dauer 30 min) mit mir persönlich.
Schreib mir eine Mail an: charisma@silkefritzsche.de und dann teile ich dir alle Informationen dazu mit./span>
Für wen das geeignet ist?
– Führungskräfte, die sich für effektive Führung interessieren.
– Geschäftsführer*innen.
– Fach-Experten, die Ihre Produkte in die Online-Welt bringen wollen.

 

Wie ich immer wieder sage:
Du kannst fehlendes Charisma leider nicht durch noch mehr fachliche Expertise ausgleichen oder durch noch eine Weiterbildung – das wird dir nicht dabei helfen, mehr berufliche Anerkennung zu erhalten und in der ersten Reihe zu stehen.
Fakt ist:
> Charisma ist erlernbar.
> Charisma macht sichtbar.
> Charisma verkauft.
> Charisma führt (besser als JEDES andere Führungstool belegen Studien aus den Universitäten Harvard oder Stanford).
> Charisma bringt Leichtigkeit zurück.
> Charisma macht (zwangsläufig) erfolgreich.
Wenn du in der nächsten Gruppe mit dabei sein willst, melde dich bei mir. Ich informiere dich gern persönlich in einem kostenfreien Gespräch zu allen Fragen, die du dazu hast. Erste Informationen findest du hier.
Melde dich gern, dann sehen wir, ob es für beide Seiten passt unter: charisma@silkefritzsche.de
Verpasse nicht deine Chance zu den wichtigsten Eigenschaften, die wir im Kurs entwickeln: Mut, Ausstrahlung, Empathie … und das Trainieren der Umsetzungskraft. Das sind Qualitäten, die in diesen Zeiten besonders gefragt sind und zu den Kernstärken charismatischer Menschen gehören.
Ich freue mich, von dir zu hören – du bist willkommen.
Trau dich DU zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln

… von und mit Silke Fritzsche

 Charisma4Business® geht in die zweite Runde – noch im Dezember!!!
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides! Hier findest du 12 Wochen persönliche Begleitung (via Zoom, Telefon) und ein Onlineprogramm mit einem Charisma-Arbeitsbuch, vielen Videos, einem wöchentliche Live-Call für alle deine Fragen, hoch spannende andere Teilnehmer und eine kleine vertrauensvolle Gruppe für deinen Sprung ins Charisma.
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau gern hier: beratung.silkefritzsche.de/c4b oder schreib mir gern und bewirb dich.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #77, kannst du herausfinden, welcher Charisma-Typ du bist:
➡️ Wie manche Charisma-Typen Krisen in Erfolge verwandeln.
➡️ Auf welche drei Dinge es in Krisen ankommt, um sie zu bewältigen.
➡️ Wie du mit der Charisma-Typisierung den Zugang zu deinen Stärken findest.
➡️ Wie du zu deinem Charisma-Typen findest.
➡️ Ein Live-Test zum Mitmachen.
➡️ Welche Eigenschaften jeder der vier Charisma-Typen innehat und in welchen Berufen sich welcher Charisma-Typ häufig wiederfindet.
➡️ Wie du anhand der Körpersprache den Charisma-Typen deines Gegenübers herausfindest.
➡️ Warum die Stärkung deines Typs die beste Möglichkeit für deinen Erfolg ist.

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋