googlefa177c738e2a8aef.html

#109 Warum es dir manchmal schlecht geht, wenn du erfolgreicher wirst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist Erfolg gefährlich fürs Charisma?

Es geht vorwärts und du fühlst dich großartig. Aber plötzlich geht es richtig vorwärts – und dann fühlen wir uns über Nacht schlecht. Wie kommt das? Wenn du ein solches Paradoxon schon erlebt hast und antworten suchst, dann kommt diese Folge für dich wie gerufen. Viel Freude beim Anhören. Was denkst du darüber?
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin

 Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen in Reihe 1, indem sie ihr Charisma neu entdecken, ohne eine Rampensau sein zu müssen.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin.
Mit dem seit 1999 tausendfach bewährten Fritzsche Prinzip® begleite ich Unternehmensköpfe und echte Experten mit persönlicher 1:1 Begleitung und ortsunabhängigen Onlineprogramm Schritt für Schritt in eine tiefgreifende Veränderung zu einer echten, wirkungsvollen charismatischen Expertenpersönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung.
Im echten Leben oder im Video zu einer kraftvollen, souveränen und natürlichen Ausstrahlung. Traust du dich entspannt vor die Kamera? In Videokonferenzen? Verzichtest du vielleicht sogar auf deinen Auftritt in den sozialen Medien, weil du nicht weißt, wie du wirkst oder wie du dein Charisma entfalten kannst? Dann bewirb dich für eines meiner kostenfreien Erstgespräche unter 📧 charisma@silkefritzsche.de. Zögere nicht, naturgemäß habe ich nur wenige Termine zur Auswahl und nehme mir im Vorgespräch viel Zeit, um deine Situation genau zu verstehen.
Diese Möglichkeiten der Zusammenarbeit kann ich dir momentan anbieten:?
 Charisma4Business® für Geschäftsführer*innen und Inhaber*innen – Entfalte deine Strahlkraft für dein Business!
Unternehmensköpfe lernen charismatisch SEIN und führen. Charismatische Führung der neuen Zeit.
 Charisma4Onlinebusiness® für erfahrene Experten und erfolgreiche Coaches – In 6 Wochen zum charismatischen ONLINE-Business. Verdiene 5-stellig ohne komplizierte Technik, Website und zusätzliche Kosten. Deine Expertise reicht – und ich helfe dir, deine Onlinebusiness-Strategie zu definieren und erfolgreich umzusetzen. Charisma trifft Strategie – das ist der Key!
 Charisma4Life® – die „Kunst ganz DU zu sein“ – In acht Wochen auf dem Weg zu deinem echten Ich, für mehr Selbstvertrauen, Umsetzungspower und Menschenkenntnis.
Entwickle dein #Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? charisma@silkefritzsche.de
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau gern hier: beratung.silkefritzsche.de.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #109 Warum es dir manchmal schlecht geht, wenn du erfolgreicher wirst, erfährst du unter anderem:
➡️ Warum es dich beunruhigen kann, wenn du erfolgreicher wirst.
➡️ Was die wichtigsten Gründe sind für die Angst vor Erfolg.
➡️ Was das mit dir selbst zu tun haben kann.
➡️ Was das mit deinem Umfeld zu tun haben kann.
➡️ Kleine Übung zum Mitmachen.
➡️ Was dir hilft, dass du dich nicht abhalten lässt.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋