googlefa177c738e2a8aef.html

#98 Weitermachen oder aufhören? Intuitiv richtig entscheiden (5 Schritte)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Höre ich auf oder mache ich weiter?

Ja oder nein? Plötzlich ist alles klar: Die Intuition hat gesprochen. Denn „Zwei-Wege-Fragen“, also ja oder nein, sind für unseren Kopf am schwierigsten – nächtelange Grübeleien und endlose Pro und Contra Listen sind oft auch weniger hilfreich als erhofft. Das Bauchgefühl wusste ohnehin alles schon vorher – kann man das lernen? Ja, und eine erste einfache Anleitung findest du in dieser Podcastfolge.
Viel Freude beim Ausprobieren!
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – Expertin für Charisma und Gründerin der ersten deutschen Charisma-AHA-Schule®

 Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen wirkungsvoll, echt und lebendig aufzutreten. Im echten Leben oder im Video. Traust du dich entspannt vor die Kamera? In Videokonferenzen? Verzichtest du vielleicht sogar auf deinen Auftritt in den sozialen Medien, weil du nicht weißt, wie du wirkst oder wie du dein Charisma entfalten kannst?
 Charisma4Business® für Geschäftsführer*innen und Inhaber*innen – Entfalte deine Strahlkraft für dein Business!
Unternehmensköpfe lernen charismatisch SEIN und führen. Charismatische Führung der neuen Zeit.
 Charisma4Onlinebusiness® für erfahrene Experten und erfolgreiche Coaches – In 6 Wochen zum charismatischen ONLINE-Business. Verdiene 5-stellig ohne komplizierte Technik, Website und zusätzliche Kosten. Deine Expertise reicht – und ich helfe dir, deine Onlinebusiness-Strategie zu definieren und erfolgreich umzusetzen. Charisma trifft Strategie – das ist der Key!
Entwickle dein #Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? charisma@silkefritzsche.de
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau gern hier: beratung.silkefritzsche.de.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #98 Weitermachen oder aufhören? Intuitiv richtig entscheiden (5 Schritte), erfährst du unter anderem:
➡️ Wie du herausfindest, wann durchbeißen und wann eher reflektieren besser ist.
➡️ Eine einfache fünf Schritte Anleitung für bessere intuitive Entscheidungen.
➡️ Welche Strategien es für intuitives Entscheiden gibt.
➡️ Warum du nach dieser Folge nicht mehr nachts wachliegen musst, um gewichtige Entscheidungen treffen zu können.
➡️ Welche Fragen du dir stellen kannst, um intuitive Entscheidungen zu treffen.
➡️ Wie Schuld und Macht zusammenhängen.
➡️ Wie intuitive Entscheidungen und das eigene “Glücks-Konto” zusammenhängen.
➡️ Wie Intuition und Stille zusammenhängen.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋