googlefa177c738e2a8aef.html

#151 Irrglaube über Charisma! Wer es wirklich hat und wer nicht

Kann JEDER Charisma lernen?

Eine der größten Irrglauben rundum Charisma erlebe ich fast täglich:
Kann wirklich JEDER Charisma lernen? DAS ist die Frage, die mir wieder und wieder hundertfach Chefs stellen.
Nun, um ehrlich zu sein, mehr als 80 Prozent aller Chefs, Selbstständigen, Geschäftsführer oder Coaches beantworten das mit: NEIN. Nein, Charisma sei nicht lernbar.
Mit frappierenden Folgen: Denn der, der denkt, Charisma sei nicht lernbar, der FÄNGT NICHT AN. Derjenige bleibt unsichtbarer, unsicherer und weit hinter seinem Potenzial zurück. Niemals in Reihe Eins.
Ein Unternehmer kam zu mir, weil er „irgendwie feststeckte“ und hatte keine Ahnung, dass er überhaupt Charisma hatte. Als Unternehmer hatte er sich daran gewöhnt, dass er einer von vielen war. Ohnehin war er fast „zufällig“ Chef geworden. Alles erschien so anstrengend. So zäh. In der Zusammenarbeit lernte er sein eigenes Charisma kennen und nach ein paar Wochen sagte sein bester Freund „das, was du nimmst, will ich auch“. Irgendwie strahlst du plötzlich und alles „flutscht“. Er selbst blieb skeptisch, erst als er einen großen Auftrag an Land zog, und dann noch einen, und noch einen, war es ihm Beweis genug. „Ich habe ein komisches Gefühl, weil es so leicht geht“, ich musste lachen. Ja, diese Nebenwirkung muss man in Kauf nehmen.
Wenn du wissen willst, wie du Charisma lernen kannst und es dir ernst damit ist, dein Unternehmen next level zu bringen, dann melde dich gern zu einem ersten kostenfreien Gespräch unter 📅 https://deinTermin.silkefritzsche.de
Schau dir dazu auch gern meine aktuelle YouTube-Folge #151 „Irrglaube über Charisma! Wer es wirklich hat und wer nicht“ an, da findest du die Antwort dazu, ob auch DU Charisma lernen kannst.
Viel Charisma-Aha mit meiner neuen Folge. Wenn du Fragen hast, gern! Freu mich über deine Kommentare.
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin

Du hängst an der gläsernen Decke?
Ich helfe Unternehmern und Chefinnen in Reihe EINS, in dem sie sich ihre echte Strahlkraft zurückholen.
Warum ist gerade echte Charisma so wichtig? Weil du dann weißt, was du WIRKLICH willst. Denn ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie der Unternehmer selbst. Und: Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist, einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
 Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer  unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin selbst Unternehmerin und berate als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin & Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #151 Irrglaube über Charisma! Wer es wirklich hat und wer nicht, erfährst du unter anderem:
➡️ Wer wirklich Charisma lernen kann.
➡️ Wie Irrglaube entsteht.
➡️ Welche unerwarteten Folgen es hat, wenn du dein Charisma nicht kennst.
➡️ Wie sich das Charisma von Obama von dem vom Dalai Lama unterscheidet.
➡️ An welchem hervorstehenden Merkmal du sofort deinem Charisma einen Schritt näher kommst.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋