googlefa177c738e2a8aef.html

Exklusiv

Exklusives Coaching mit personal Coach Silke Fritzsche

Das intensivste und persönlichste Turbo-Coaching. Eine Woche weg von allem und allen – eine Woche hin zu dir, nur zu dir.

Ich bin bei dir – die ganze Zeit bekommst du auch mein Wissen, mein Herz und mich.

Eine Woche die dein Leben verändert – für immer.

„Neustart – das Fritzsche Prinzip®“ habe ich in zwei Jahrzehnten entwickelt, um dich fokussiert zu deinem Ziel zu bringen.

Auszeit. Neustart.

5 Tage, die dein Leben für immer verändern.

Optimale Umgebung

Coaching an exklusiven Orten, die so außergewöhnlich sind wie das Coaching selbst.

Information auf Anfrage

Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert auf maximal 6 Teilnehmer.

Wann startet das Coaching?

Erstes Exklusiv-Coaching startet im Herbst 2018;
Informationen folgen.

Nehmen Sie mit Silke Fritzsche Kontakt auf und buchen Sie Ihr Coaching jetzt: