googlefa177c738e2a8aef.html

#144 Warum deine schlimmen Gedanken schnell transformieren kannst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und schon klopft dein schlimmster Gedanke an …

Du schläfst fast noch und schon klopft dein schlimmster Gedanke an … macht dir bereits Sorgen, bevor du überhaupt den ersten Schritt aus dem Bett gelaufen bist … interessant ist doch, dass dieser Gedanke so gar nichts mit dir SELBST zu tun hat. Womit denn dann? Und was hat das mit deinem Dornröschen-Charisma zu tun?
Antworten darauf warten für dich in meiner neuen Folge #144 in meinem „Big Bang life“ Podcast.
Viel Charisma-Aha damit,
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin

Trotz Erfolg innerlich leer? Du hängst an der gläsernen Decke?
Ich helfe Unternehmern und Chefinnen in Reihe 1 im richtigen Leben, in dem sie ihren echten Charisma-Typ leben.
Warum ist gerade echte Strahlkraft so wichtig?  Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist, einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
 Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer  unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für mehr Leben und Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin selbst Unternehmerin und berate als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin & Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #144 Warum deine schlimmen Gedanken schnell transformieren kannst, erfährst du unter anderem:
➡️ Warum dein schlimmster Gedanke fast nichts mit dir selbst zu tun hat.
➡️ Was deine Jacke mit deinen Denkgewohnheiten zu tun hat.
➡️ Welche Art des Denkens deine Strahlkraft raubt.
➡️ Wie du deinen schlimmsten Gedanken auf die Spur kommst.
➡️ Warum gerade die schlimmen Gedanken ausgerechnet in den guten Zeiten kommen.
➡️ Was sich in wenigen Monaten wirklich verändern kann.
➡️ Warum du entscheiden solltest, ob du wie Vera oder Fred enden willst.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋