googlefa177c738e2a8aef.html
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine schwierige Situation retten: Dein SOS-Paket

Jeder kennt eine schwierige Situation: Ja, manchmal geht es schief – aber wenn du schnell genug handelst und das Richtige machst, lässt sich oft noch Vieles verändern. Ein SOS-Podcast für dich!

 

Darum geht es in der aktuellen Podcastfolge #32 aus der Big Bang Life-Reihe: Eine schwierige Situation in letzter Sekunde retten

➡️ Warum Weihnachten der Schmelztiegel der Familie ist.
➡️ Warum du deine Familie nicht unbedingt verstehen brauchst …
➡️ … sondern lieben hilft.
➡️ Warum Weihnachten keine Zeit zum Recht haben ist.
➡️ Welche SOS-Tipps dir aus einem verpfuschten Weihnachtsabend heraus helfen.
➡️ Wie dir ein Perspektivwechsel die Augen öffnen kann.
➡️ Wie du aus einer Krise eine große Chance machst.
➡️ Dein SOS-Notplan für kippelige Situationen.
Ich hoffe, dass die Tipps dein Weihnachten noch retten können – oder dir die Augen für das Eine oder Andere nochmal öffnen und dass dir diese Folge zeigen kann, dass du nicht ändern kannst, was Weihnachten passiert, aber sehr wohl, wie DU darauf reagierst.
Ich wünsche dir viele Aha-Erlebnisse mit dieser besonderen Folge. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Via E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching
Ich wünsche dir eine wundervolle vorweihnachtliche Zeit, immer mal tief Durchatmen,
Trau dich DU zu sein.
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Mehr von mir gibt’s in meinem Newsletter