googlefa177c738e2a8aef.html

#152 Warum dir Small Talk schwerfallen kann, wenn du dieser Charisma-Typ bist!

Hilfe Small Talk!

Es geht wieder los – geschäftliche Treffen in echt. Persönlich – möglichst charismatisch. Wer schon digital Probleme hat mit den ersten Minuten des Gesprächs, dem steht jetzt vielleicht schon der (innere) Schweiß auf der Stirn. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll, wenn ich nicht zu meinem Fach rede“, sagte gestern ein Unternehmer mit digitalem Business zu mir. Was für die einen ein Klacks, ist für ihn eine Wissenschaft mit sieben Siegeln. Was hat Charisma damit zu tun, dass du vielleicht Probleme hast, die ersten Minuten eines Gesprächs gut zu überstehen … und vor allem wo liegt da der EINE Fehler, den ganz bestimmte Charisma-Typen immer wieder machen. Hundert Kommunikationstrainings helfen leider nicht nachhaltig, also: Wo ist das Problem und was sind erste Tipps, wie du es für immer aus deinem Leben verbannen kannst? Das erfährst du in meinem neuen Video #152 „Warum dir Small Talk schwerfallen kann, wenn du dieser Charisma-Typ bist!“
Wenn du eine ganz persönliche Lösung finden willst, die dich in allen beruflichen Lebenslagen souverän mit deinen Geschäftspartnern ins Gespräch bringen, ohne trockenen Hals und schweißnasse Hände, dann meld dich gern auch zum kostenfreien Erstgespräch https://deintermin.silkefritzsche.de/
Bist du denn in der Kunst des kleinen Gesprächs, also im Small Talk, ganz sicher? Welche Fragen hast du noch dazu? Frag mich gern.
Viel Charisma-Aha mit meiner neuen Folge „Warum dir Small Talk schwerfallen kann, wenn du dieser Charisma-Typ bist!“
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin

Du hängst an der gläsernen Decke?
Ich helfe Unternehmern und Chefinnen in Reihe EINS, in dem sie sich ihre echte Strahlkraft zurückholen.
Warum ist gerade echte Charisma so wichtig? Weil du dann weißt, was du WIRKLICH willst. Denn ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie der Unternehmer selbst. Und: Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist, einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
 Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer  unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin selbst Unternehmerin und berate als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin & Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #152 Warum dir Small Talk schwerfallen kann, wenn du dieser Charisma-Typ bist!, erfährst du unter anderem:
➡️ Wieso Selbstständige, Experten und Berater oft Probleme mit Small Talk haben.
➡️ Welcher Charisma-Typ besonders stark in den ersten Minuten leidet.
➡️ Warum du Menschen mit Aufgaben verwechselst.
➡️ Wie du nicht nur erfolgreicher, sondern auch entspannter kommunizierst.
➡️ Welche eine Sache dich jetzt sofort einen Schritt nach vorne bringt.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋