googlefa177c738e2a8aef.html

1

Was ist die Sommerakademie?

Die Sommerakademie FRI 2019 ist ein vierwöchiges Coaching, dass dir bei deiner wichtigsten Veränderung im Leben hilft – im Rahmen der Big bang Life University (in Gründung).
Was willst DU verändern? Hast du den Job, den du dir wünschst? Fühlst du dich wohl in deinem Leben? Hast du die Menschen um dich, die du liebst und dir wünschst? Und dann müssten wir noch … Wir müssten auch mal … mehr Sport machen, gesünder essen, eine Auszeit nehmen … Puhhh … wir sollten verändern – aber warum verändern wir es dann nicht?
Warum ist es manchmal so schwer,  etwas zu verändern in unserem Leben, obwohl es uns stört? Obwohl es uns manchmal sogar zerstört? Unsere Gesundheit, unsere Familie und unsere Lebensfreude. Wir fühlen uns einsam oder abgeschnitten – irgendwie nicht im richtigen Leben. Schluss damit! Setze JETZT deinen Neustart!
20 Jahre Erfahrung als Coach in Veränderungsprozessen, in internationalen Unternehmen und mit fast 20.000 Menschen gebe ich an dich weiter. Das sind nicht irgendwelche Tools und Methoden für die eigene Veränderung – sondern die besten, effektivsten und wirksamsten.

2

Was sind die Schwerpunkte?

Veränderung ist das Thema. Neustart. Du bestimmst, in welchem Lebensbereich du deine Veränderung willst. Arbeit, Beziehung, Persönliches – jedes Thema ist willkommen. Denn die geheimen Spielregeln für große Veränderungen sind immer gleich und hier in dieser Veranstaltung zeige ich sie dir. Ich bin an deiner Seite. Du gehst den ERSTEN Schritt und dann bist du in unserer Community, die dich trägt.
Kennst du das? Du hast die Nase voll, du willst ES unbedingt ändern … mit ganzer Kraft legst du los und dann zwei, drei Wochen später? Nichts geht mehr. Warum? Bist du zu willensschwach, zu wenig selbstbewusst, zu faul? Nein! Hier sind die Wirkmechanismen von Veränderungsprozessen am Werke, die uns gerade bei den wichtigsten Themen einen Strich durch die Rechnung machen. Wir fangen wieder bei null an und fühlen uns immer frustrierter. Das muss nicht sein!
Hör auf damit! Fang jetzt an dein Leben in die richtige Bahn zu lenken. Deine Veränderung konsequent, erfolgreich und mit Leichtigkeit umzusetzen – du bist nicht allein.

3

Wie läuft die Sommerakademie ab?

So läuft es ab – du wirst EINE Veränderung in diesem Sommer komplett umsetzen. In vier Wochen. Von A-Z. Wenn du an der Sommerakademie an allen Modulen teilnimmst, ist es nahezu unmöglich, dass du dein Ziel nicht schaffst. Alles ist aufeinander abgestimmt – durch die tägliche Inspiration umschiffen wir auch kleine mögliche Krisen.
Wenn du es willst, schaffst du es – du hast ein mehrfach sehr erfolgreich getestetes Programm aus großen renommierten Unternehmen jetzt ERSTMALS auch als Sommerakademie für dich nutzbar.
Veränderung kann gelingen! Wir setzen in der „Sommerakademie Fri 2019“ auf drei Ebenen an – geistig-mental, emotional und körperlich. Jede dieser Ebenen ist an Veränderungsprozessen beteiligt und hier geht es darum, die perfekte individuelle Mischung für dich und mit dir zu gestalten.
Veränderungen fallen uns schwer, weil wir eine geschickte Synergie von Geist-Körper und Psyche finden müssen, damit wir unseren inneren Schweinehund an die Leine bekommen. Unser Gehirn ist noch auf Steinzeit programmiert – immer schön sicher in der Höhle. Da sitzen wir dann die meisten auch – vielleicht nicht in der Höhle – aber im Wohnzimmer auf der Couch. Der Wohnungshöhle sozusagen. Wir locken wir unser Gehirn also aus er Höhle hervor. Direkt in das Leben hinein, von dem wir träumen.
Die Sommerakademie ist flexibel und intensiv – so wie es für dich und deine Lebensphase richtig ist.
Wir starten am 21.Juni um 17.00 Uhr mit der großen Auftaktveranstaltung im Social Impact Lab in Leipzig.
Ich gebe für 4 Wochen in 4 Modulen jeweils Freitag ab 17 Uhr bis 21.00 Uhr und Samstag von 9-18 Uhr ein LifeCoaching in begrenzter Teilnehmerzahl. Wir arbeiten im Workshop-Charakter. Die Räumlichkeiten lassen eine unkomplizierte Arbeit zu und wenn es heiß werden sollte, werden wir teilweise auch im Freien arbeiten. Es wird intensiv, unkompliziert, fröhlich und sehr abwechslungsreich.

4

Wie sieht der tägliche Plan aus?

Am Samstagmorgen starten wir  immer mit einem Morgenritual – einfache Yogaübungen und eine kleine Meditation (auch für völlig Ungeübte geeignet) – Start 8.15 Uhr, direkt am Veranstaltungsort oder im Park.
9-18 Uhr ist Coachingzeit. Wasser und Obst steht für alle zur Verfügung.
Mittags reservieren wir in dem 5 Minuten entfernten wunderschönen kleinen Restaurant Kaiserbad (mit Außenbereich) Tische für die Teilnehmer, wo du dir dein Essen nach deinen Wünschen aussuchen kannst.
Nach dem Mittagessen treffen wir uns für eine kleine Mittagsmeditation und eine kleine Mittagsruhe. Bring bitte eine Matte und ein kleines Kissen mit – wenn du schnell frierst auch eine kleine Decke. Ich werde dir auch Entspannungsübungen zeigen, Meditationen durchführen und eine kleine Mittagsruhe ist obligatorisch.
1x pro Woche gibt es ein abendliche Q&A – da beantworte ich gern alle Fragen die im Laufe der Woche eintreffen. Wann und wie genau teile ich dann zu Beginn der Sommerakademie am 21.Juni mit.

5

Wie nutze ich die Sommerakademie
Fri 2019 am besten für mich?

Du hast drei Varianten: Du schnupperst, du wählst das ganze Programm für eine Veränderung von A-Z oder ein einzelnes Modul, was gerade am besten passt.
> Du möchtest schnuppern? Dann melde dich kostenfrei bei der WhatsApp Gruppe an und hole dir jeden Morgen deine Inspiration und bestelle dir dein Workbook (ab 13. Juni 2019 erhältlich). Arbeite in deinem Tempo die Aufgaben durch.
Das ist besonders geeignet, wenn du einfach mal einen kleinen Veränderungsprozess üben möchtest und inspirierte 4 Wochen Sommer erleben möchtest, die dein mindset stärken und dich langsam in deine Kraft zurück bringen.
> Es gibt ein Thema, was du dir mal näher anschauen möchtest und endlich angehen willst? Dann entscheide, welches der 4 Module im Moment gerade für DICH am besten geeignet ist. Entscheide dich für EIN Modul oder für ZWEI MODULE und melde dich an. Bestelle dir gern das Workbook dazu, so dass du auch bei den anderen Modulen selbstständig mit arbeiten kannst. Natürlich stehen dir die WhatsAPP Gruppe und die geschlossene Facebook Gruppe kostenfrei zur Verfügung.
> Es gibt die EINE Sache, die dir WIRKLICH sehr WICHTIG ist. Du möchtest DAS endlich umsetzen. JETZT und nicht irgendwann?  Dann ist die komplette Sommerakademie für dich ein echtes Geschenk. Jedes Modul baut durchdacht auf das nächste auf. Wenn du beispielsweise ein berufliches Projekt in die Welt bringen möchtest, eine Weltreise planst oder deinen beruflichen Traum gestalten möchtest, könntest du das von A-Z in kurzer Zeit hier umsetzen. Wir können dich im Modul 4 sogar begleiten bis zum Online-Start, deinem eigenen Youtube-Channel oder dem „Boosten“, bis zu deinen überarbeiteten Firmenunterlagen wie Visitenkarte und Geschäftsbogen. Es ist die Veränderung von A-Z und sie beginnt am Anfang mit DIR  und endet mit DIR und deinem neuen ICH in vier Wochen. Eine Herausforderung? Auf alle Fälle! Machbar? Auf alle Fälle!

6

Wie hole ich das Optimum aus der Sommerakademie?

> Du möchtest mit MIR alleine und persönlich arbeiten, dann buche dir den VIP Platz. Zur kompletten Sommerakademie mit ALLEN VIER Modulen, der täglichen Begleitung in Whatsapp, Workbook und der wöchentlichen Q&A Session, bekommst du noch ein persönliches 1:1 Coaching. Ich arbeite dann – nach Absprache – 5 Stunden nur mit dir ganz allein und individuell.
Achtung! Ich gebe NUR 3 VIP Plätze frei – mehr schaffe ich aus Zeitgründen nicht. Dieser Preis ist AUSSCHLIESSLICH im Rahmen der Premiere „Sommerakadamie Fri 2019“ gültig. Wenn DAS dein Weg ist, das ganze Paket und das persönliche Coaching mit mir, dann melde dich am besten sofort an. Erfahrungsgemäß sind diese Plätze zuerst weg.

7

Wer steht hinter der Sommerakademie?

Ein persönliches Wort zum Schluss: Ich coache seit 20 Jahren Führungskräfte und wenn ich etwas immer wieder gesehen habe – wir sind alle Führungskräfte. ZUERST müssen wir uns selbst führen. Das ganze Leben ist Veränderung und diese Veränderungen nicht einfach geschehen zu lassen, sondern aktiv und selbstbestimmt in die eigenen Hände zu nehmen – DAS macht den Unterschied zwischen einem „Naja-Leben“ und einem Leben, wo es dich morgens kaum im Bett hält. Wie heißt es so schön: Begeisterung ist der beste Wecker? Erfolgreiche Veränderung IST Begeisterung. Dein Leben wartet.
Fang jetzt an – die Leichtigkeit des Sommers ist eine tolle Zeit für Veränderungen.
Ich freue mich sehr auf dich. Trau dich – es ist niemals zu spät für einen Neustart! Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Sei dabei und starte in meiner neuen Coachingreihe, in der „Sommerakademie Fri 2019“, in der ich mit meinem ganzen Herzen an deiner Seite sein werde.