googlefa177c738e2a8aef.html

Weihnachten stressfrei planen – So geht es (7 Schritte)

Viel zu tun? Du schaffst es trotzdem entspannt ins Fest, wenn du dir eine Stunde Zeit für die Planung nimmst. Wie ein guter Plan geht, das werde ich jedes Jahr vom Fernsehen gefragt. Dieses Jahr habe ich dir die wichtigsten 7 Schritte zu einer guten Weihnachtsplanung in den neuen Podcast gelegt. – Kostenfrei für dich, damit du ein stressfreies Weihnachten hast.

Darum geht es in der aktuellen Podcastfolge #31 aus der Big Bang Life-Reihe: 

➡️ Wie jeder deiner Lieben sich zu Weihnachten wohl fühlt.
➡️ Wie du Weihnachten als Toleranztraining nutzt.
➡️ Warum alle Weihnachten mit anpacken sollten.
➡️ Warum du Weihnachten Perfektionismus auf den Mond schießen solltest.
➡️ Die besten sieben kurzen Schritte für ein stressfreies Fest.
➡️ Meine extra drei Spezial-Tipps für dich.
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Wenn es dir für ein tolles entspanntes Fest hilft – dann freue ich mich sehr. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Via E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching
Ich wünsche dir eine wundervolle vorweihnachtliche Zeit, immer mal tief Durchatmen,
Trau dich DU zu sein.
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.
Welche EINE Sache ist dir zu Weihnachten WIRKLICH wichtig? Werde dir klar darüber und sage DAS deinen Lieben. Weniger ist mehr. Vor allem zu Weihnachten. 
Zettel an die Wand: Welche EINE Sache wünscht sich jeder zu Weihnachten? Ruhe, Lieblingsessen, Mittagsschlaf? Weg von starren Regeln und hin zu dem, was dir und deiner Familie WIRKLICH wichtig ist. EINE Sache.

Mehr von mir gibt’s in meinem Newsletter