googlefa177c738e2a8aef.html

#120 Wie du saure Zitronen-Tage in Gewinner-Tage verwandelst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kennst du das?

Du hast einen genialen Plan und dann merkst du es schon in der Küche: Dir fällt fünfmal die Zitrone aus der Hand, du stößt deine Zehe und auf der Zahnbürste landet die Gesichtscreme, was du natürlich erst im Mund merkst…bähhh.
So – wie dies hervorragende Voraussetzungen sind, um deinen Charakter zu trainieren, darum geht es heute in der eher leicht-lockeren amüsanten Folge #120 für mehr Leichtigkeit in deinen Tag.
Trau dich du zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin

 NEU ➔ Charisma4Life® Teil II – „Die Kunst ganz DU zu sein“ und „Die Kunst im RICHTIGEN Leben zu sein“.
HOL DIR JETZT einen der wenigen persönlichen kostenfreien Beratungstermine mit mir im Erstgespräch unter 📧 charisma@silkefritzsche.de
Start ist am 6.9.2021
Digitales ORTSUNABHÄNGIGES Coaching – Für deinen charismatischen Lifestyle und deine Berufung im Beruf next Level.
Ich helfe echten Experten, Unternehmerinnen und Geschäftsführern in Reihe EINS – mit digitalem Charisma-Coaching im DACH-Raum.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich arbeite als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Hast du genug von der zweiten Reihe? Willst du ERNSTHAFT in Reihe EINS?
Dann bewirb dich für eines meiner kostenfreien Erstgespräche unter 📧 charisma@silkefritzsche.de. Zögere nicht, naturgemäß habe ich nur wenige Termine zur Auswahl und nehme mir im Vorgespräch viel Zeit, um deine Situation genau zu verstehen.
Diese Möglichkeiten der Zusammenarbeit kann ich dir momentan anbieten:
 Charisma4Life® digitales Coaching ortsunabhängig für dich – „Die Kunst ganz DU zu sein“ und „Die Kunst im RICHTIGEN Leben zu sein“ – In acht Wochen auf dem Weg zu deinem echten Ich, für mehr Selbstvertrauen, Umsetzungspower und Menschenkenntnis.
Für deinen charismatischen Lifestyle und deine Berufung im Beruf next Level.
HOL DIR JETZT einen der wenigen persönlichen kostenfreien Beratungstermine mit mir im Erstgespräch unter 📧 charisma@silkefritzsche.de.
 Charisma4Business® für Geschäftsführer*innen und Inhaber*innen – Entfalte deine Strahlkraft für dein Business!
Unternehmensköpfe lernen charismatisch SEIN und führen. Charismatische Führung der neuen Zeit.
Deine Expertise reicht – und ich helfe dir deine Onlinebusiness-Strategie oder deine Geschäftsstrategie im echten Leben klarer zu definieren und erfolgreich umzusetzen. Charisma trifft Strategie – das ist der Key!
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? Triff mich zu deinem intensiven kostenfreien Strategiegespräch 📧 charisma@silkefritzsche.de
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau gern hier: beratung.silkefritzsche.de.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #120 Wie du saure Zitronen-Tage in Gewinner-Tage verwandelst, erfährst du unter anderem:
➡️ Wie du aus einem suboptimal gestarteten Tag jederzeit das Beste machst.
➡️ Was „Zitronen-Tage“ sind.
➡️ Warum du nicht auf die Realität, sondern nur auf deine Interpretation dieser reagierst.
➡️ Welche Botschaft dir „Zitronen-Tage“ mitbringen.
➡️ Welche spannenden Besonderheiten in Fiaskos liegen können.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋