googlefa177c738e2a8aef.html

#150 Welchem Charisma-Typ die Mitarbeiter auf der Nase herumtanzen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tanzen dir deine Mitarbeiter zuweilen auf der Nase herum?

Unterschätzen dich Geschäftspartner immer mal wieder? Fühlst du dich öfter übersehen? Dann könnte es daran liegen, dass du viel zu nett bist. Dann könnte es daran liegen, dass du dein echtes Charisma nicht ausspielst und damit dein Selbstvertrauen nicht spürbar ist. Wenn du wissen willst, wie du das ändern kannst, findest du in meiner neuen Youtube-Folge #150 „Welchem Charisma-Typ die Mitarbeiter auf der Nase herumtanzen“ Inspirationen.
Viel Charisma-Aha damit. Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer gern bei mir melden unter charisma@silkefritzsche.de. Wenn es dich interessiert, wie du als Chef souveräner wirkst und wie du Zugang zu deinem echten Charisma-Typ findest, dann melde dich gern zum Erstgespräch an und wir testen dein Charisma. Den Link dazu findest du in den Kommentaren.
Jetzt ganz viel Freude beim Ansehen und Anhören,
herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

… von und mit Silke Ava Fritzsche – CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin

Du hängst an der gläsernen Decke?
Ich helfe Unternehmern und Chefinnen in Reihe EINS, in dem sie sich ihre echte Strahlkraft zurückholen.
Warum ist gerade echte Charisma so wichtig? Weil du dann weißt, was du WIRKLICH willst. Denn ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie der Unternehmer selbst. Und: Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist, einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
 Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
 Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer  unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
 Charisma4Business®
Mehr Charisma für mehr Leben und Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin selbst Unternehmerin und berate als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin & Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.
Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? 🡆 Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an.
Trau dich! Ich freue mich auf dich,
herzlich Silke und ein Lächeln
In Podcastfolge #150 Welchem Charisma-Typ die Mitarbeiter auf der Nase herumtanzen, erfährst du unter anderem:
➡️ Warum du dir auf dem Kopf herumtanzen lässt.
➡️ Welcher Charisma-Typ zu nett ist.
➡️ Welche eine Eigenschaft dazu führt.
➡️ Wie dein Charisma als Chef darunter leidet.
➡️ Wie deine guten Absichten falsch ankommen.
➡️ Wie du deine schlimmsten Fehler vermeidest.

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Silke Ava Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über Charisma4Business® erfahren?
Schau gern hier 🦋