googlefa177c738e2a8aef.html

Jeder Dritte ist ausgebrannt. Wir rennen wie die Irren und kommen nicht an. Was läuft schief? Durch meine langjährige Arbeit als Coach in großen Unternehmen kenne ich den Leidensdruck.

Erst ist Leidensdruck, weil man keine Führungskraft ist, dann ist Leidensdruck, weil man Führungskraft ist.

Aus den privaten Coachings weiß ich: In der Mitte des Lebens knallt es plötzlich – privat, beruflich oder gesundheitlich. Ist das normal? Nein! Wie kommen wir wieder raus, aus diesem Loch? Noch viel verrückter ist: Viele, die erfolgreich sind, sind unfassbar unglücklich und sie dürfen es noch nicht mal ausspreche.  Weil dann heißt es: Was du?

Was ist Erfolg? Läufst du dem richtigen Erfolg hinterher? Scheinbar greifen die altbekannten Methoden nicht, sonst würden wir uns besser fühlen.

Also Freunde, was läuft schief?

Wo liegt die Lösung? Und warum ist genau der Punkt an dem du stehst, der allerbeste? Genau dafür stehe ich hier auf. Ich freue mich, wenn es dir hilft!

Was sind neueste Studien und Fakten, die dir ganz konkret in deinem Alltag helfen, entspannter, fröhlicher und erfolgreicher zu sein? Richtig gelesen! Es geht um ein „UND“ und kein „ODER“. Es geht um entspannt UND erfolgreich. Damit das funktioniert, ist das hier ein kleines Fitness-Center für den mentalen, emotionalen und körperlichen Muskel – ein ganzheitlicher Ansatz. Ganzheitlich wie der Mensch selbst. Ganz selten steht morgens nur der Kopf vom Frühstückstisch auf … auch wenn es bei einigen so scheint ;-). Wer das versucht, brennt aus. Das kennen viele von uns.

Deshalb SCHREIB gern deine Fragen! Ich mache möglich, was geht, um für deine Frage eine fundierte Antwort zu finden. Unter: fragen@fritzschecoaching.de

Du würdest gern neu ansetzen, weißt aber nicht wo dein persönlicher Urknall liegt?
Welches Potenzial kannst du mobilisieren?
Wusstest du, dass man 99% deines Potenzial aus dem Gesicht und Körper auslesen kann?

Mit einer der besten Gesichtsleserinnen Ilona Weirich treten wir zu einem Vortrag am 5.4.2019 an. Wenn du Lust und Zeit hast, komm gern vorbei. Es lohnt sich – du bekommst auf alle Fälle eine Blitzanalyse zu deinem verborgenen Potenzial und große Aha-Effekte, wenn du siehst, wie wir Prominente spiegeln, und du plötzlich selbst siehst, wie der andere wirklich ist.

Für alle, die nach dem Vortag mehr wollen, findet im Anschluss am 6.4. & 7.4. auch noch ein Workshop statt.

Hier geht’s zum Event auf Facebook.

Hier geht’s zur Übersicht für Workshop und Vorträge. 

 

Erste Themen für dich:

Mehr Energie

Wusstest du, dass eine Folge von vielen Entscheidungen am Tag uns geistig enorm erschöpfen? Das fand ein Team um den berühmten Psychologen Daniel Kahneman heraus. Was wäre ein Gegenmittel? Ganz wichtig: Den Morgen entscheidungsarm starten.


Für die erste Stunde des Tages gilt: Denkmuskel schonen. Nicht entscheiden. Füttere deinen Geist nur mit schönen Dingen. Dabei hilft ein Morgenritual, feste klare Gewohnheiten, die automatisiert morgens ablaufen – am besten Gewohnheiten, die dir morgens gleich Energie schenken. Unser Körper kann unser bester Freund sein oder unser schlimmster Feind. Dein Körper liebt Rituale. Hilft ihm!

 

Mehr Konzentration

Wusstest du, dass zu langes Sitzen eine häufige Ursache für Prostata-Probleme, Übergewicht und Konzentrationsschwierigkeiten ist? Unsere untere Körperhälfte wird dabei regelrecht abgeklemmt.


Was hilft sofort, wenn du aufgrund deiner Arbeit lange sitzen musst?
Stehe nach spätestens 40 Minuten auf, selbst wenn du keine Zeit für ein kurzes Recken-Strecken hast, reichen ein paar Schritte, um die Blutzirkulation wieder in Gang zu bringen.

 

Magisches Wissen der Naturwissenschaft …

Wie kann es sein, dass Wasser auf Emotionen reagiert? Dass Wasser Kristalle ähnlich einer Schneeflocke bildet, wenn es mit bestimmten Schriftzeichen und Worten in Kontakt kommt. Wasserkristalle zerbersten förmlich, wenn man sie beschimpft. Das alles ist unter dem Mikroskop nachweisbar. Klingt nach Harry Potter, oder? Der japanische Wasserforscher Dr. Emoto forscht darüber seit Jahrzehnten und schließlich gelang es ihm in einer weltweit vielbeachteten Studie genau dies nachzuweisen – Wasser ist Träger von Informationen und verändert seine Struktur durch äußere Einflüsse – sogar durch Musik oder Gefühle. Die Welt der Wissenschaft steht Kopf. Wie bitte? Was?! Wir Menschen bestehen zu mehr als 70 Prozent aus Wasser – was passiert denn da in uns? Was denkst du dazu? Wenn es dich interessiert, schau dir gern seinen Vortrag Die Botschaft des Wassers. Wenn du tiefer eintauchen möchtest, dann empfehle ich dir diese Bücher Die Botschaft des Wassers oder Die Antwort des Wassers.

 

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir eine gute Zeit bis dahin,

 


Vorschau: Veranstaltungen

Körpersprache-Schule von A-Z

– Körpersprache-Typ und Persönlichkeitstext

– Körpersprache der Liebe

– Konflikte lösen durch Körpersprache

– Kommunikationstalent dank Körpersprache

– Charisma, emotionale Intelligenz und Körpersprache und viele andere Themen in der Körpersprache-Schule

Start: 17./18. Mai

Deine Fragen?


Sommerakadamie

Der Sommer deines Lebens

Vier Wochen Intensiv-Veränderung. Täglicher Input. Wöchentlich Freitagabend/Samstag Coaching.

Start: 21.Juni 2019


Verbinde dich gern mit unserer Community auf Facebook.

Mein Ziel ist es, so viel wie möglich Menschen auf ihrem einzigartigen echten Weg zu unterstützen und bei Veränderungen mit meinen besten Tools aus 20 Jahren zu helfen. Deine Fragen sind willkommen! Du bist willkommen.

Schön, dass du da bist!

Comments are closed.