googlefa177c738e2a8aef.html

Die Reise ist eine ganz besondere Meditation – sanft, wie alle anderen Meditationen aus diesem Quartett, löst sie innere Blockaden und macht dich kreativer.

Diese Meditation empfehle ich dir mindestens drei Mal in der ersten Woche – die Kraft und die (imaginäre) Erlebnisse mit deinem inneren Kind zu genießen, kann eine unglaublich befreiende Wirkung im Alltag zeigen. Du bist gelöster, entspannter und sicherer. Genieße diese Erlebnisse und schreib mir gern, wie es für dich war.

Alle Meditationen hab ich frei eingesprochen, direkt aus dem Herzen.
(Die Links zu den Meditationen eins, zwei und vier findest du weiter unten in den Shownotes.)

Bitte höre diese Meditation nicht beim Autofahren, da die Hintergrundmusik sehr entspannend wirkt.

Wenn es dir gefallen hat, dann gib mir bitte einen Daumen hoch. Vielen Dank!

Die sanft geführte Meditation zu einem Erlebnis aus deiner Kindheit gibt dir die Möglichkeit, das Erlebnis mit der Kraft deines Unterbewusstseins direkt zu verarbeiten.

Suche dir einen ruhigen Ort und achte darauf, dass du ungestört bist.

Alle Meditationen hab ich frei eingesprochen, direkt aus dem Herzen.
(Die Links zu den Meditationen eins, drei und vier findest du weiter unten in den Shownotes.)

Bitte höre diese Meditation nicht beim Autofahren, da die Hintergrundmusik sehr entspannend wirkt.

Wenn es dir gefallen hat, dann gib mir bitte einen Daumen hoch. Vielen Dank!

🎁 🎁 🎁

Dir kommen viele Gedanken nach der Meditation? Hol dir dein GESCHENK!
Lade dir gern KOSTENFREI unser wunderschönes Arbeitsbuch mit 48 Seiten von meiner Website herunter und reflektiere deine Gedanken. https://silkefritzsche.de/das-innere-kind-meditation/#arbeitsbuch

Möchtest du es als Geschenk bestellen, ausgedruckt und handsigniert? Dann schreib mir eine Email an support@silkefritzsche.de

Mit Herz eingesprochen und gezeichnet: Silke Fritzsche Coaching
Komposition (EXKLUSIV für diese Meditation): Paul Marx
Technik: Henry Jahnke und Benjamin Eidam
Fotos im Arbeitsbuch: Tobias Jesche
Layout Arbeitsbuch: Susanne Gläser

🦋🦋🦋🦋🦋
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
🎧 iTunes: https://apple.co/3kPr5TZ
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2IZKZPl

:::::

Seit 20 Jahren arbeite ich als Coach für internationale Unternehmen und ermutige Menschen für ihren eigenen authentischen Weg. Immer wieder kommt es zu Blockaden, nichts geht mehr. Die Verletzungen aus der Kindheit klingen nach … Unser Unterbewusstsein für eine schnelle und tiefgreifende Heilung zu nutzen, ist eine sehr einfache und effektive Methode. Du brauchst nur 15 Minuten Zeit und achte darauf, dass du ungestört bist. Unruhegeister können diese Meditation auch mit einem Spaziergang verbinden und per Kopfhörer hören.

::::::

Meine Buchempfehlung zum Thema: Stefanie Stahl „Das Kind in dir muss Heimat finden“
Du kannst es hier kaufen https://amzn.to/2Xf2qNb

Weitere Informationen zu mir unter https://silkefritzsche.de/

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen. Ich wünsche dir ganz viel Freude, Erkenntnis, Heilung und noch mehr Entspannung damit.

Herzlich,
deine Silke & ein Lächeln. 🙂

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
oder auf meiner Website https://silkefritzsche.de/

Comments are closed.