googlefa177c738e2a8aef.html
Silke ist Fasten in der Steiermark

Euer Coach ist vom 1.11. bis 11.11. auf Weiterbildung zum Fasten, Schweigen und zur Übung in der Zen-Meditation.

Worum geht’s dabei? Um die zwei zentralen Punkte Kraft und Energie.

Kraft und Energie bringt das Fasten mit seiner entschlackenden und entgiftenden Wirkung und seiner eher nach innen gerichteten Energie. Schweigen hilft, bei sich zu bleiben und sich beim Nachspüren wichtiger Fragen nicht ablenken zu lassen. Die Meditation unterstützt das Ganze. Denn …

Alles was du brauchst, ist in dir.

Darum lassen sich auch in dieser Kombination große Erfolge in der Persönlichkeitsentwicklung erreichen. Es hilft, sich zu klären, und mit neuer Kraft, frischer Energie und neu justiertem Fokus weiter seinen Weg zu gehen, oder neu zu starten. (Selbstverständlich werde ich die dabei gelernten Elemente und Methoden in den folgenden Coachings einweben und anwenden!)

Die Kernelemente der Fasten – / Schweigen – / Zen-Meditationskombination:

Vertraue angstfrei deinem Körper. Auch 10 Tage ohne Nahrung und Kommunikation wird er meistern. Und danach stärker sein als zuvor.

Mit der Reinigung des Körpers geht die Reinigung der Seele einher. Denn nur in einem gesunden Körper kann eine gesunde Seele beheimatet sein.

Meditationen im Alltag geben so viel Fokus und Kraft und Zentrierung, dass sie eine besondere Methode sind. Schon eine kleine Einheit täglich haben eine große Wirkung und sind für jeden anwendbar.

Wenn du übrigens einen Einstieg in die Thematik der Meditation suchst, findest du ab dem 14.11.2018 auf meiner Webseite meine extra für euch aufgenommenen Meditationen für dein inneres Kind. Abonniere einfach meinen Newsletter und du bekommst die Information als Erster.

Eine gute Zeit für dich und bis bald,

Silke und ein Lächeln

😉

Comments are closed.