googlefa177c738e2a8aef.html

#46 Wie du deinen neuen Alltag meistern kannst (3 Tipps)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Plato (ca. 428 – ca. 348 v. Chr.), griechischer Philosoph

Den neuen Alltag meistern: So gelingt es dir

Wie läuft es bei dir? Hast du viel auf dem Tisch? Wenig? Oder ist alles einfach anders?
In diesen drei Extremen läuft das Leben gerade: Eine Anwältin bricht unter den vielen Aufgaben fast zusammen, eine Reisebüro-Inhaberin kämpft tapfer und zuversichtlich um ihr Unternehmen, eine Lehrerin aus meiner Straße ist völlig verwirrt, sie vermisst ihren Arbeitsalltag und die Kommunikation. Und Homeworker sind nebenbei auch noch Hilfslehrer für die Kids und verbinden Arbeit und Familie fließend. Andere genießen einfach mal ihre neue Ruhe – und es ist ihnen fast peinlich.
Bei mir ist es nicht ruhig. Ich denke und reflektiere momentan sehr intensiv die neue Lebenswirklichkeit: Ich erarbeite neue Lösungen für die Herausforderungen, die wir alle in dieser besonderen Zeit zu meistern haben. Und um das stimmig und in gewohnter bester Qualität ins Leben zu bringen, gehe ich in eine innere Klausur. Wie ist es bei dir?
Gibt es einen gemeinsamen Nenner aller neuen Lebenswirklichkeiten? Alles ist anders. – Alltag kommt von “alle Tage”. Jetzt ist es anders: Anders-Tage. Neu-Tage statt All-Tage. 
Neustart eben und es scheint erst der Anfang. Als ich vor gut 9 Monaten den Podcast für Neustart in Herz, Hirn und Körper gegründet habe, war mir eher intuitiv klar, dass kompetent neustarten können DIE Kompetenz der Zukunft wird. Wie du dich schneller wieder in dieser besonderen Zeit zurechtfinden kannst und dir einen neuen Alltag schaffst, darum geht es in der neuen Podcastfolge #46 Wie du deinen NEUEN Alltag meistern kannst. Ich teile darin meinen Ansatz, wie ich möglichst wenig Energie verliere während ich mich neu orientiere. Vielleicht findest du so schneller deinen Weg vom Problem zur Lösung.
Und wenn es gewichtiger wird, kannst du mir deine Fragen auch gern persönlich stellen: Vom Problem zur Lösung – in einer Stunde erstelle ich mit dir ein Lösungskonzept für deine Frage, via Telefon, Skype oder Zoomcall. Unkompliziert und lösungsfokussiert. Melde dich einfach – nach meiner kleinen Klausur bin ich ab dem 6. April gern wieder für dich da. Anmelden kannst du dich unkompliziert auf meiner Website.
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln
PS: Und alle deine Fragen, die ich vielleicht auch in Podcastfolgen beantworten kann, schreibe mir bitte an fragen@fritzschecoaching.de. Ich bin gern für dich da.

 

In der neuen Folge #46 Wie du deinen neuen Alltag meistern kannst erfährst du:
➡️ Welche drei Arten von Alltag im Moment gelebt werden.
➡️ Wie du dich verhalten kannst, um dich im NEUEN Alltag schnell zu orientieren.
➡️ Warum die eigene Stärke jetzt wichtiger ist denn je.
➡️ Wie du deinen persönlichen Standort bestimmst.
➡️ Wie du dir selbst auf die Spur kommst.
➡️ Von welcher Lebenswirklichkeit wir kaum reden.
➡️ Was der gemeinsame Nenner von uns allen ist.
➡️ Wie du vom Problem zur Lösung kommst.
➡️ Wie du sicherer bestimmst, wohin du wirklich willst.
➡️ Wie du deine Körperintelligenz für deine Entscheidung für dich nutzt.
➡️ Warum du gerade dann eine Stunde für dich brauchst, wenn du viel um die Ohren hast.
➡️ Wie du in 10 Minuten Kraft für den ganzen Tag findest.
➡️ Wie du heraus findest, was dir fehlt.
➡️ Warum eine Tagesstruktur besonders in Neustart-Situationen wichtig ist.
Hast du Fragen in dieser besonderen Zeit? Was beschäftigt dich? Schreib mir gern eine E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching. Ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.
 
Trau dich du zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

NEU: Online-Coaching via Skype oder Zoom


In 60 Minuten vom Problem zur Lösung: 
In nur EINER Stunde lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in diesen 60 Minuten die Antwort. Online, telefonisch, via Skype oder Zoom Call.
Einen Beratungstermin buchst du am besten hier in meinem Terminkalender, den ich extra dafür eingerichtet habe. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen.

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋