googlefa177c738e2a8aef.html

#59 Der beste Satz deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist DAS die RICHTIGE Person
für deine Frage?


Silke Fritzsche

Der beste Satz deines Lebens hilft dir immer

Im Moment läuft bei mir die Sommerakademie „Die Kunst ganz DU zu sein“. Es ist ein richtiges Fest, die Teilnehmer zu erleben, wie sie sich wandeln und ich bin so froh, dass wir in der wunderschönen Natur arbeiten können, lachen und eine Wandlung vor sich geht … Manchmal geht es so schnell. Jeder hat sein Tempo.
Wie soll denn dein neuer Monat sein? Alles liegt noch vor dir. Ungeschrieben. Wie fühlst du dich bei diesem Gedanken? Fröhlich? Genervt? Frustriert? Vorfreudig? Hmmm – und was kann der 1. Juli dafür, wie wir uns fühlen? Vielleicht hilft dir die neue Podcastfolge #59 Der beste Satz deines Lebens. Darin findest du auch eine kleine Challenge … Wenn dein Leben sich etwas leichter anfühlen darf, mach mit!

… von und mit Silke

Zu meinem diesjährigen Special der „Sommerakademie“ sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.
Walk’n Talk = eine Stunde Coachingspaziergang im Wald ist wieder ab 1.9.2020 buchbar. Reserviere dir deinen Termin gerne per Email unter fragen@fritzschecoaching.de
Am 1.9.2020 startet auch ein ganz neues Programm … psst noch … du weißt ja, ungelegte Eier. Ich sage rechtzeitig Bescheid!
In Folge #59 Der beste Satz deines Lebens erfährst du unter anderem:
➡️ Was ein Selbstgespräch überhaupt ist (und warum es so viel besser ist als sein Ruf)
➡️ Warum andere Gedanken zu einem anderen Leben werden.
➡️ Wie der beste Satz in deinem Leben lautet.
➡️ Wie der beste Satz jeden Tag dein Leben ein kleines Stück verändert.
➡️ Was auf den Rezeptblock für ein erfolgreiches Leben gehört.
➡️ Was der einzige Weg ist, für andere zu einem Geschenk zu werden.
➡️ Die Geschichte vom kleinen Mädchen am Wegesrand.
➡️ Warum Glück und Unglück manchmal sehr nah beieinander liegen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Gern via E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching. Ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.
Trau dich, DU zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋