googlefa177c738e2a8aef.html

8 Tage und 7 Nächte Fasten, Reinigen und Kraft tanken

 

Körperlichen und seelischen Ballast verlieren und intensiv Energie tanken:
➡️ Die intensivste Form des Fastens in Kombination mit schweigen, meditieren und täglichem Coaching-Input – eine der intensivsten Erfahrungen, die du mit dir selbst machen kannst
➡️ Eine intensive Veränderung auf tiefer Ebene, zur körperlichen Regeneration und Heilung
➡️ An einem stillen kleinen Ort am See in hochwertigen Holzhäusern, direkt am Ufer des Sees oder in eleganten und natürlichen, großzügigen Hotelzimmern mit Blick zum See oder ins Grüne

Preise

Der Preis gilt exklusive Übernachtung / Das See- und Waldresort gewährt in Zusammenarbeit mit Silke Fritzsche einen Rabatt in Höhe von 20%. Dafür benötigst du einen BuchungsCode, den du nach der Anmeldung von mir erhältst.
Feedback zum Coaching mit Silke Fritzsche von Eisschnellläuferin Franziska Schenk“Mich selbst besser zu kennen, hat mir geholfen meine Ausstrahlung, mein Wirken einzuschätzen und in kleinen Schritten zu verändern. Ich darf ich selbst bleiben und kann trotzdem anders, besser ‘rüberkommen’ – das war für mich die wichtigste Erkenntnis.”
Franziska Schenk; Fernsehmoderatorin und ehem. Eisschnellläuferin (Weltmeisterin und Olympia Bronze)
8 Tage und 7 Nächte Fasten, Reinigen und Kraft tanken in Herz, Hirn und Körper
in Hirn: Jahresrückblick
➡️ In einem für dich aufeinander abgestimmten Coachingprogramm lassen wir das Jahr los.
➡️ Aufgaben vermittle ich im Coaching. Es wird dabei NICHT gesprochen, nur geschrieben oder gezeichnet.
➡️ Nach dem ersten Einführungsabend, wo Raum für alle Fragen ist, herrscht für die GESAMTE Woche Schweigen.
➡️ Für dringende Fragen liegen Karten aus, die ich gern am Abend beantworte.

 

in Herz: Das Jahr seelisch verarbeiten; Ballast abwerfen, Loslassen
➡️ Platz für Neues schaffen
➡️ Meditationen (3x täglich)
➡️ Yoga (Morgenritual am See – wetterabhängig)
➡️ Loslass-Übungen und Rituale
➡️ Affirmation zur Stärkung
➡️ Gefühlsmanagement
➡️ Beste Tools und Methoden aus 20 Jahren

 

im Körper: Vollfasten bei Tee und Wasser
➡️ Mittags für die ersten 3 Tage grünes Detox-Getränk
➡️ Seespaziergang
➡️ Leberwickel
➡️ Detox und hochwertige Biotees
➡️ Viel Schlaf und Ruhe (Mittagsschlaf!)
➡️ Handy und Fernsehen unerwünscht!
➡️ Lesen, schreiben, träumen, spazieren um den 10 km See, schlafen, Yoga, Radfahren etc ist alles möglich – aber im Zentrum steht: RUHE

 

Ein ausführliches Info-Blatt zur Fastenvorbereitung und den genauen Ablauf erhältst nach deiner Anmeldung.

… das sagen Teilnehmer, die bislang mit  Silke gearbeitet haben
Rückblick  Sommerakademie Juni-Juli 2019

Detaillierte Informationen findest in dieser kleinen Präsentation