googlefa177c738e2a8aef.html

#65 Wie du deine Freizeit besser gestalten kannst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung.”


Laurence Sterne (1713 – 1768), englischer Pfarrer, Domherr und Schriftsteller

Freizeitgestaltung leicht gemacht

Hey du Liebe und hey du Lieber! „Silke – Hilfe, ich habe gerade ein internationales Projekt fertig – jetzt habe ich frei und weiß nicht, was ich machen soll. Hab ich Freizeit verlernt?“, dieser Hilferuf landete bei mir und ich habe gleich – denn NOCH ist Sommer 🙂 – mit einer kurzen Folge reagiert. Ja, Freizeit darf man lernen und nicht immer macht man, was einem WIRKLICH gut tut. Wenn dich das interessiert, dann ab auf ne Spazierrunde, auf deine Terrasse oder zu deinem Lieblingsplatz und höre dir gern meine neue Folge an: „Freizeit gestalten – in 5 einfachen Schritten“ Was ist denn dein bester Freizeit-Tipp für die freie Zeit?

Trau dich DU zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln

… von und mit Silke Fritzsche

🗓️ Pssst. Im September startet mein neues Programm für Business-Profis.
Meine Fragen dazu an dich:
Wusstest du, dass 80 Prozent deines Erfolgs von deinem Charisma bestimmt wird?
Wusstest du, dass man Charisma lernen kann?

In Folge 65 Freizeit planen lernen, erfährst du unter anderem:
➡️ Warum bei High Performern oft Ohnmacht und Fragezeichen bei der Freizeitplanung herrschen.
➡️ Wie du in nur 5 einfachen Schritten Freizeitintelligenz erwirbst.
➡️ Was Kindheit und Gewohnheiten mit Freizeitgestaltung zu tun haben.
➡️ Ein kurzer und effektiver Test wie du deine optimale Freizeitform findest.
➡️ Warum du Freizeit so ernst wie deinen Beruf nehmen solltest.
➡️ Wie du deine Freizeitintelligenz jeden Tag stärkst und jeden Tag Urlaub hast.
Warum du manchmal “Warum” durch “Wie” ersetzen solltest.

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋