googlefa177c738e2a8aef.html

#47 Die 5 Geheimnisse glücklicher Menschen (nach John Izzo)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

Seneca (1 – 65 n. Chr.), römischer Dichter und Philosoph

Was glückliche Menschen vereint

Wer weiß besser was ein glückliches Leben bedeutet als ein Mensch, der bereits mindestens 60 Jahre gelebt hat und von sich behauptet, er sei glücklich UND dessen Meinung von seinem Umfeld bestätigt wird. Mehr als 250 Menschen zwischen 60 und 105 Jahren interviewte John Izzo dazu – was völlig überraschte: Jede Person hatte exakt die GLEICHEN Glücksrezepte: Fünf Geheimnisse. Welche das sind, darum geht es heute im Podcast.
Eine Sache bleibt: Wir wollen glücklich sein, wir wünschen uns ein gutes Leben. Immer. Und das ist gut so. John Izzo hat fünf immer gültige Geheimnisse in seinem Buch „Die fünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben“ extrahiert – darüber habe ich im Podcast gesprochen, denn die Frage kam zu mir als Coach: Silke, worauf kann ich in diesen Zeiten zählen, was zählt wirklich im Leben? In meiner neuen Podcastfolge #47 Die 5 GEHEIMNISSE glücklicher Menschen (nach John Izzo) teile ich mit dir das Wissen von ihm und meine Erfahrungen aus 21 Jahren Coaching dazu.
Dieses Buch allerdings trägt ein unsichtbares weiteres Geheimnis in sich: Die fünf Geheimnisse müssen gelebt werden, nur dann offenbaren sie ihre Kraft.
Bleib gesund – und trau dich, DU zu sein.
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln
PS: Alle deine Fragen, die ich vielleicht auch in Podcastfolgen beantworten kann, schreibe mir bitte an fragen@fritzschecoaching.de. Ich bin gern für dich da.

 

In der neuen Folge #47 Die 5 GEHEIMNISSE glücklicher Menschen (nach John Izzo) erfährst du:
➡️ Welche 5 Geheimnisse ALLE glücklichen Menschen teilen.
➡️ Wie wichtig es ist, sich selbst treu zu sein.
➡️ Warum es wichtig ist, die eigenen Werte zu kennen und zu wissen, was die eine Sache ist, die du ins Leben bringen möchtest und was du zu geben hast.
➡️ Welche Aufgaben unsere Gehirnhälften haben.
➡️ Wie du deine innere Stimme besser hören kannst.
➡️ Welche „Medizin“ dir helfen kann, deinen Weg zu gehen.
➡️ Warum Liebe nicht nur ein Gefühl ist.
➡️ Was bei der Meditation in unserem Gehirn wirklich geschieht.
➡️ Was beim Geben anders ist als beim Nehmen.
➡️ Was Selbstdisziplin mit Glück zu tun hat.

 

Hast du Fragen in dieser besonderen Zeit? Was beschäftigt dich? Schreib mir gern eine E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching. Ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.
Trau dich, DU zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Online-Coaching via Skype, Zoom & Telefon

 

“Ich sehe was, was du nicht siehst … und helfe dir gern.”
Silke Fritzsche, Problemlöserin seit 1999
In 60 Minuten vom Problem zur Lösung: In nur EINER Stunde lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in diesen 60 Minuten die Antwort. Online, telefonisch, via Skype oder Zoom Call.
Einen Beratungstermin buchst du am besten hier in meinem Terminkalender, den ich extra dafür eingerichtet habe. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen.

Buch Tipp

 

“Die 5 fundamentalen Lebensweisheiten – verdichtet aus der Weisheitsessenz von über 200 älteren Menschen aus ganz verschiedenen religiösen, geistigen und sozialen Milieus.” (Quelle: Amazon)
John Izzo
Die fünf Geheimnisse, die Sie entdecken sollten, bevor Sie sterben

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋