googlefa177c738e2a8aef.html

Körpersprache lesen lernen leicht gemacht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Nur wer eine innere Heimat hat, kann sich auf den Weg machen.” 

Johannes Rau (1931 – 2006), deutscher Politiker

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich jetzt auch auf YouTube aktiv. Mein erstes Video geht um das Thema Körpersprache lesen lernen. Welche 5 geheimen Tipps und Tricks du dabei am besten anwenden kannst, erfährst du in hier.
Die 5 geheimen Zeichen in Kurzform:
  1. Die Gestik
  2. Die Stimm-Melodie
  3. Die Schrittweite
  4. Die Mimik und
  5. Die Haltung

Ich habe mich über das Lob sehr gefreut – vor allem über den tollen Themenvorschlag und voilá – hier ist die Special-Folge. Sogar mit einem Test, den du dir 
kostenfrei herunterladen darfst.
Viel Freude beim Herausfinden und lass es mich wissen! Denn dort, wo du dich zu Hause fühlst, wirst du dich viel mehr regenerieren, mit mehr Kraft und Energie leben. Vielleicht ist es dann dein Ort für deinen Urlaub, vielleicht für eine Phase, vielleicht für ein ganzes Leben. Lass dich von dir selbst überraschen und schreib mir gern, was du herausgefunden hast!
Es gibt noch ein weiteres Zeichen, welches wir als Bonus ins Video gesteckt haben 😉
Diese Zeichen zu kennen ist natürlich nur die halbe Miete. Wenn du Körpersprache wirklich lesen lernen möchtest, musst du das hier Gelernte selbstverständlich auch anwenden und üben. Und dafür haben mein Team und ich dir eine kleine Zusammenfassung designed.
Die kannst du als Abonnent meines Newsletters in PDF-Form herunterladen.
Viel Spaß beim Körpersprache lesen lernen!
Bis zum nächsten Video,

Silke und ein Lächeln 😉

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊