googlefa177c738e2a8aef.html

#61 Meditation – Kraft und Klarheit für den eigenen Weg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Möge dir diese Meditation Klarheit und Kraft bringen.


Deine Silke und ein Lächeln

Meditation für Klarheit und Kraft

Hey, du Liebe und hey du Lieber!
Warum gehen wir manchmal für unsere Wünsche NICHT los? Wieso hältst du dich selbst zurück – das fragte ich mich auch selbst. Antwort fand ich in dieser Meditation, sie war so intensiv und ein Augenöffner, deshalb möchte ich sie mit dir teilen. Diese besonders kraftvolle Meditation, die dich mit deinen Wurzeln neu verbindet. Sie ist live entstanden, während des Kurses „Die Kunst ganz du zu sein“ und du wirst geführt vom richtigen Sitzen während der Meditation, bis hin zum Ende. Nimm dir dafür WIRKLICH Zeit und lass sie nachwirken. Besser mittags, wenn du kannst, oder am Abend – DAS ist keine Morgenmeditation, denn sie kann dir überraschende Zusammenhänge zeigen, denen du nachspüren solltest. Lege dir auch dein Notizheft, Bujo oder einfach ein Blatt bereit, damit du NACH der Meditation deine Gedanken festhalten kannst, deine Gefühle und deine Einsichten. Wenn du magst, freue ich mich, wenn du sie mit uns teilst oder mir schreibst unter
fritzsche@fritzschecoaching.de.
Ich wünsche dir eine spannende innere Reise.

Trau dich DU zu sein,
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln.

… von und mit Silke

Walk’n Talk = eine Stunde Coachingspaziergang im Wald ist wieder ab 1.9.2020 buchbar. Reserviere dir deinen Termin gerne per Email unter fragen@fritzschecoaching.de
Am 1.9.2020 startet auch ein ganz neues Programm … psst noch … du weißt ja, ungelegte Eier. Ich sage rechtzeitig Bescheid!
In Folge #61 Meditation – Kraft und Klarheit für den eigenen Weg geht es vor allem um eines:
➡️ Ruhe und Fokus auf die Meditation und deine Wahrnehmung bei dieser.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Gern via E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching. Ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.
Trau dich, DU zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋