googlefa177c738e2a8aef.html

#50 Ein Jahr später – meine 5 Erkenntnisse im Neustart

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doppelt lebt, wer auch das Vergangene genießt.

Marcus Valerius Martial
(40 – 104 n. Chr.), Dichter

Neu anfangen: Das sind die bewährtesten Tools und Methoden

Wie verläuft deine Zeit? Wie geht es dir?
Ich feiere heute ein kleines Jubiläum mit dir – die 50. Podcastfolge zum Thema Neustart. Und wer hätte vor 11 Monaten gedacht, wie sehr diese Neustart-Kompetenzen JETZT gebraucht werden. Zeit, danke zu sagen – an dich für deine Zeit und dein Vertrauen. Die Fakten sagen: knapp 40.000 Aufrufe, alleine 20.000 bei YouTube mit mehr als 3.500 Stunden Hörzeit. Besonders gut gefallen haben euch die Folgen rund um „Lösungen finden“, „Fasten als Methode zum Neustart“, „die Meditationen“, „Berufung finden“ und der Input rund um Charisma & Persönlichkeit.
Wie bei allen Projekten gibt es Unterstützer und Widersacher und ich bin froh um beide Seiten, den einen für die Ermutigung und den anderen für die Gelegenheit, meine innere Stärke für meinen Weg auszubauen.
Damit du deine Zeit für diese Folge gut einsetzen kannst, habe ich für die fünf wichtigsten Erkenntnisse Time-Codes gesetzt. Spring einfach zu der Erkenntnis, die dich am meisten interessiert:
Der beste Zeitpunkt für deinen Neustart
Raus aus dem Druck
Podcast zur Selbstdisziplin
Podcast zum Aufräumen
Fasten
Verletzlichkeit
Meditationen
Lösungen finden
Raus aus dem Druck
Der Ort, der am besten zu dir passt

Online-Coaching via Skype, Zoom & Telefon

 

“Ich sehe was, was du nicht siehst … und helfe dir gern.”
Silke Fritzsche, Problemlöserin seit 1999
In 60 Minuten vom Problem zur Lösung: In nur EINER Stunde lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in diesen 60 Minuten die Antwort. Online, telefonisch, via Skype oder Zoom Call.
Einen Beratungstermin buchst du am besten hier in meinem Terminkalender, den ich extra dafür eingerichtet habe. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen.
In dieser Folge #50 Ein Jahr später – meine 5 Erkenntnisse im Neustart erfährst du meine Erkenntnisse nach 11 Monaten Neustart und 11 Monaten Podcast:
➡️ Welche fünf wichtigsten Erkenntnisse ich in 11 Monaten Neustart gewonnen habe.
➡️ Warum ich diesen besonderen methodischen Ansatz gewählt habe.
➡️ Wie ich gestartet bin und warum dieses WIE so wichtig ist.
➡️ Warum Widersacher zum Neustart dazu gehören.
➡️ Was „mcgyvern“ ist … und was ich daran so mag.
➡️ Warum jeder Neustart immer spannender wird.
➡️ Welches die wichtigste Zutat für dein Tun ist.
➡️ Warum ich entschieden habe, meinen Weg mit dir zu teilen – von Anfang an.
➡️ Fakten und Daten in 11 Monaten … und welche Aufforderung in diesen Zahlen steckt.
➡️ Warum ganz DU zu sein die größte Kunst ist.
➡️ Wie wichtig ein Fokus ist und wie du diesen halten kannst.
➡️ Warum kleine Schritte effektiver sind als große.
➡️ Was hinter der SOSO-Methode steckt …
➡️ Welche Formel für den ersten Schritt du für dich nutzen kannst.
➡️ Wie du am besten in den Flow kommst und was du brauchst, um langfristig am Ball zu bleiben.
➡️ Welche Highlights im letzten Jahr gelaufen sind und warum das erst das warm-up ist.
➡️ Welcher tiefere Sinn sich im Neustart verbirgt.
Hast du Fragen in dieser besonderen Zeit? Was beschäftigt dich? Schreib mir gern eine E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching. Ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.
Trau dich, DU zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln
Diese Karte ist mein Danke zur 50. Folge Big Bang life – dein Podcast für Herz, Hirn und Körper.
Wenn du mir einen frankierten Rückumschlag mit deiner Adresse drauf schickst, stecke ich dir bis zu 5 Karten in diesen Umschlag und schwupps … schon hast du ein Lächeln in der Post. 😊
Schicke deinen frankierten und an dich adressierten Umschlag bitte an:
Silke Fritzsche Coaching
Grassistraße 20
04107 Leipzig
Bitte achte darauf, dass der Umschlag ausreichend frankiert ist, damit die Karten auch bei dir ankommen.
Diese Aktion läuft, bis der Vorrat von 50 Karten aufgebraucht ist. Ich freue mich, dieses besondere Lächeln mit dir zu teilen.

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋