googlefa177c738e2a8aef.html
Warum warten JETZT nur die zweitbeste Idee ist

Es gibt eine Zeit zu warten und eine zu handeln. In Krisen warten wir oft ab, es gilt das Prinzip Hoffnung… oft zu lange.
Warum gerade jetzt eine Zeit ist, wo es gilt, ins Handeln zu kommen und seine Strahlkraft zu entfalten – darum geht es in Folge 104.
Wenn dich das interessiert, dann hör gern rein.
Herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

In Podcastfolge #104 Warum warten JETZT nur die zweitbeste Idee ist, erfährst du unter anderem:
✨ Was der „große Bruder schneller Entscheidungen“ ist.
✨ Welches Missverständnis im Sprichwort „in der Ruhe liegt die Kraft“ liegt.
✨ Wann der richtige Zeitpunkt für Entscheidungen ist.
✨ Wann Warten die schlechteste Option von allen ist.
✨ Wie du nicht verhindern kannst, dass Geld zu dir kommt.

Alexander von Hausen: https://peacemaker.one/

✨💫💥💥💥💫✨

#SilkeAvaFritzsche Charisma-Expertin und Gründerin der ersten deutschen Charisma-AHA-Schule®
Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen wirkungsvoll, echt und lebendig aufzutreten. Im echten Leben oder im Video. Traust du dich entspannt vor die Kamera? In Videokonferenzen? Verzichtest du vielleicht sogar auf deinen Auftritt in den sozialen Medien, weil du nicht weißt, wie du wirkst oder wie du dein Charisma entfalten kannst?
Charisma4Business® für Geschäftsführer*innen und Inhaber*innen – Entfalte deine Strahlkraft für dein Business!
Unternehmensköpfe lernen charismatisch SEIN und führen. Charismatische Führung der neuen Zeit.
Charisma4Onlinebusiness® für erfahrene Experten und erfolgreiche Coaches – In sechs Wochen zum charismatischen ONLINE-Business. Verdiene 5-stellig ohne komplizierte Technik, Website und zusätzliche Kosten. Deine Expertise reicht – und ich helfe dir, deine Onlinebusiness-Strategie zu definieren und erfolgreich umzusetzen. Charisma trifft Strategie – das ist der Key!
Charisma4Life® – dein Programm für die „Kunst ganz DU zu sein“ – für mehr Selbstvertrauen, Kontinuität und echte Empathie. In acht Wochen auf dem Weg zu deinem echten Ich, für mehr Selbstvertrauen, Umsetzungspower und Menschenkenntnis.
Entwickle dein #Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? charisma@silkefritzsche.de

*************

Wer ist Silke Ava Fritzsche? Silke Ava Fritzsche ist Expertin für Charisma, Körpersprache und Persönlichkeitstransformation und arbeitet für internationale Unternehmen und Medienkonzerne seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®).
Rückblick: Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Ava Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten.

::::::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Foto: Philip Lamss https://philiplamss.de/

Die Folge auf
🎧 iTunes: https://apple.co/3kPr5TZ
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2IZKZPl
oder auf meiner Website: https://silkefritzsche.de/wer-wartet-verliert

Comments are closed.