googlefa177c738e2a8aef.html
Emotion versus Gefühl – kenne den Unterschied für mehr Charisma

Was ist der Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen? Diese Frage stellte mir eine Führungskraft in meinem digitalen Charisma-Programm. Mit Blick in die Runde stellte ich fest: Diese Frage interessiert viele. Deshalb teile ich in dieser Folge die wichtigsten Unterschiede und welche Auswirkungen das auf dein Leben hat, hier sehr gern mit dir.
Herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

In Podcastfolge #114 Emotion versus Gefühl – kenne den Unterschied für mehr Charisma, erfährst du unter anderem:
✨ Wie du Gefühle bei anderen erkennst.
✨ Warum du von Emotionen manchmal überrollt wirst.
✨ Der entscheidende Unterschied von Gefühlen und Emotionen.
✨ Eine einfache und sofort einsetzbare Übung zur Identifikation von Gefühlen.
✨ Was das größte Missverständnis rund um Gefühle und Emotionen ist.
✨ Wie Gefühle und Gastfreundschaft miteinander verbunden sind.
✨ Was Basisemotionen sind und welche es gibt.

✨💫💥💥💥💫✨

Ich helfe echten Experten, Unternehmerinnen und Geschäftsführern in Reihe EINS – mit digitalem Charisma-Coaching im DACH-Raum.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich arbeite als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.
Mit meiner einzigartigen Methode dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.

Hast du genug von der zweiten Reihe? Willst du ERNSTHAFT in Reihe EINS?
Dann bewirb dich für eines meiner kostenfreien Erstgespräche unter 📧 charisma@silkefritzsche.de. Zögere nicht, naturgemäß habe ich nur wenige Termine zur Auswahl und nehme mir im Vorgespräch viel Zeit, um deine Situation genau zu verstehen.
Diese Möglichkeiten der Zusammenarbeit kann ich dir momentan anbieten:

Charisma4Life® digitales Coaching ortsunabhängig für dich – Die „Kunst ganz DU zu sein“ – In acht Wochen auf dem Weg zu deinem echten Ich, für mehr Selbstvertrauen, Umsetzungspower und Menschenkenntnis
Auf Bitte meiner Kunden jetzt auch Teil II.
NEU ➔ Charisma4Life® Teil II – „Die Kunst im RICHTIGEN Leben zu sein“. Reserviere DIR JETZT einen der wenigen Plätze unter 📧 charisma@silkefritzsche.de

Charisma4Business® für Geschäftsführer und Inhaber – Entfalte deine Strahlkraft für dein Business!
Unternehmensköpfe lernen charismatisch SEIN und führen. Charismatische Führung der neuen Zeit.
Deine Expertise reicht – und ich helfe dir deine Onlinebusiness-Strategie oder deine Geschäftsstrategie im echten Leben klarer zu definieren und erfolgreich umzusetzen. Charisma trifft Strategie – das ist der Key!

Entwickle dein #Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? Triff mich zu deinem intensiven kostenfreien Strategiegespräch 📧 charisma@silkefritzsche.de

*************

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen in Reihe 1, in dem sie ihr Charisma neu entdecken ohne eine Rampensau sein zu müssen.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin.

Mit dem tausendfach bewährten Fritzsche Prinzip® seit 1999 begleite ich Unternehmensköpfe und echte Experten mit persönlicher 1:1 Begleitung und ortsunabhängigen Onlineprogramm Schritt für Schritt in eine tiefgreifende Veränderung zu einer echten, wirkungsvollen charismatischen Expertenpersönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung.

::::::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Foto: Philip Lamss https://philiplamss.de/

Die Folge auf
🎧 iTunes: https://apple.co/3kPr5TZ
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2IZKZPl
oder auf meiner Website: https://silkefritzsche.de/emotion-gefuehl

Comments are closed.