googlefa177c738e2a8aef.html
Die Charisma-Detektivin analysiert deinen Charisma-Typ (Teil 1)

Welcher Charisma-Typ bist DU? Die Charisma-Detektivin geht dem auf die Spur. Wusstest du, dass es verschiedene Charisma-Typen gibt? Es gibt also nicht nur DAS EINE Charisma. Aber es gibt DEIN persönliches Charisma. Charisma ist kein Privileg von Wenigen – aber es gibt eine Formel, deins zu entschlüsseln. Das habe ich im Fritzsche Prinzip® getan und einen wichtigen Impuls, wie du deinem Charisma-Typ auf die Spur kommst, den teile ich mit dir in der neuen Podcastfolge #126. Hör es dir gern an, wenn du mehr Klarheit darüber haben möchtest, wie du deiner echten Energie und Ausstrahlung auf die Spur kommst. Heute in Teil 1 von 4 geht es um den Gipfelstürmer unter den Charisma-Typen.
Herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

In Podcastfolge #126 Die Charisma-Detektivin analysiert deinen Charisma-Typ (Teil 1), erfährst du unter anderem:
✨ Woran erkennst du, dass du nicht dein Leben führst?
✨ Was zeichnet den Charisma-Typ „Gipfelstürmer“ aus?
✨ Wie viel „Gipfelstürmer“ trägst du in dir?
✨ Welche drei Schritte kannst du jetzt sofort für mehr Charisma in dein Leben integrieren?

✨💫💥💥💥💫✨

Silke Ava Fritzsche, CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin

Ich unterstütze gestandene Unternehmensköpfe im Neustart oder Umbruchsituationen in ihre ureigene Strahlkraft zurückzukommen. Warum ist gerade echte Strahlkraft so wichtig?  Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von  dem aus es möglich ist einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer  unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst.

Charisma4Business®
Mehr Charisma für mehr Leben und Business in Reihe EINS.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin selbst Unternehmerin und berate als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin & Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.

Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.

Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!

Welche Fragen hast du dazu an mich? Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an 🡆 https://beratung.silkefritzsche.de

*************

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen in Reihe 1, in dem sie ihr Charisma neu entdecken ohne eine Rampensau sein zu müssen.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin.

Mit dem tausendfach bewährten Fritzsche Prinzip® seit 1999 begleite ich Unternehmensköpfe und echte Experten mit persönlicher 1:1 Begleitung und ortsunabhängigen Onlineprogramm Schritt für Schritt in eine tiefgreifende Veränderung zu einer echten, wirkungsvollen charismatischen Expertenpersönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung.

::::::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Foto: Philip Lamss https://philiplamss.de/

Die Folge auf
🎧 iTunes: https://apple.co/3kPr5TZ
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2IZKZPl
oder auf meiner Website: https://silkefritzsche.de/charisma-typ-gipfelstuermer

Comments are closed.