googlefa177c738e2a8aef.html
Was 98% aller Unternehmer übersehen – UNFASSBAR!

Wozu brauche ich Charisma als Unternehmer? Das fragte mich ein befreundeter Unternehmer aus Berlin. Macht das WIRKLICH einen Erfolgsunterschied.
Ich dachte, ich habe mich verhört. Die Frage ist doch eher, wie kannst du es dir leisten, auf 80 Prozent deines Erfolgs zu verzichten?

Dann wurde mir nochmal sehr bewusst, dass diese Frage von dem Berliner Unternehmer sehr berechtigt ist. Diese absolute „Superkraft“ ist geschrumpft und wird nur noch für Bühnencharisma verwendet. Das ist wie, wenn ein 5 Sternekoch nur Eier kocht …

Charisma ist DIE ökonomische Power für einen Unternehmer, der seinen Erfolg mindestens verdoppeln will und dazu noch ein erfülltes Leben wünscht. Full House sozusagen 😉

Charisma ist dieses gewisse Etwas, was erst eine echte Unternehmerpersönlichkeit ausmacht. Diese Aura von „Unbesiegbarkeit“ und „Strahlkraft“ … und kaum einer weiß, dass sich das a) lernen lässt und b) dein Geburtsrecht ist.

Wenn dich interessiert, wozu dir Charisma hilfreich sein kann und du nicht auf dieses Supertool verzichten willst, dann hör unbedingt diese Folge an.

Für dein kostenfreies Erstgespräch kannst du deinen Termin unter https://deinTermin.silkefritzsche.de buchen.

Herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

In Podcastfolge #140 Was 98% aller Unternehmer übersehen – UNFASSBAR!, erfährst du unter anderem:
✨ Wozu ein Chef oder eine Chefin Charisma wirklich braucht.
✨ Warum Charisma oft ein echter Irrtum ist.
✨ Welche ungewöhnlichen Ergebnisse Charisma für Chefinnen und Chefs hat.
✨ Warum echtes Charisma von innen kommt.
✨ Warum mehr Charisma automatisch mehr Umsatz bringt.
✨ Wieso alles mit dir und deinem Charisma beginnt.
✨ Was die wichtigsten Punkte für den Aufbau von Charisma-Muskeln sind.
✨ Wie du deinen Weg ins Charisma-Fitness-Center für Unternehmer und Chefinnen findest.

✨💫💥💥💥💫✨

Silke Ava Fritzsche, CEO von MEHR CHARISMA & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin

Trotz Erfolg innerlich leer?
Ich helfe Unternehmensköpfen von Reihe 2 in Reihe 1 im richtigen Leben, in dem sie ihren echten Charisma-Typ leben.
Warum ist gerade echte Strahlkraft so wichtig? Weil das der EINZIGE echte Ausgangspunkt ist, von dem aus es möglich ist, einen Raketenstart für Business und Leben in Reihe EINS zu realisieren.
Mehr Charisma für mehr Leben in Reihe EINS.
Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst.

Charisma4Business®
Mehr Charisma für mehr Leben und Business in Reihe EINS.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin selbst Unternehmerin und berate als Charisma-Expertin, Berufsarchitektin & Strategin. Durch diese besondere Kombination erzielen meine Kundinnen und Kunden erstklassige Ergebnisse am Fließband.

Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip® seit 1999 – zeige ich Experten, Leadern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ein klar positioniertes Business aufbauen: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.

Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!

Welche Fragen hast du dazu an mich? Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an 🡆 https://beratung.silkefritzsche.de
Oder buche JETZT direkt deinen Termin unter 📅 https://deinTermin.silkefritzsche.de

*************

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen in Reihe 1, in dem sie ihr Charisma neu entdecken ohne eine Rampensau sein zu müssen.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin.

Mit dem tausendfach bewährten Fritzsche Prinzip® seit 1999 begleite ich Unternehmensköpfe und echte Experten mit persönlicher 1:1 Begleitung und ortsunabhängigen Onlineprogramm Schritt für Schritt in eine tiefgreifende Veränderung zu einer echten, wirkungsvollen charismatischen Expertenpersönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung.

::::::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Foto: Philip Lamss https://philiplamss.de/

Die Folge auf
🎧 iTunes: https://apple.co/3kPr5TZ
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2IZKZPl
oder auf meiner Website: https://silkefritzsche.de/wozu-Charisma

Comments are closed.